Beiträge von kossbert_hh

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Also bei mir kann es sich auch nur noch um Jahre handeln bis es den neuen Auspuff gibt.

    Ich hatte mir den SX1 bei Rakuten.de am 12.06. bestellt.

    Lieferzeit wurde anfangs von 1-3 Tage auf den 09.07. abgeändert.

    Nun ca. 2 Wochen nach dem geplanten Lieferdatum bekomme ich eine Nachricht, das die Lieferung storniert werden musste und ich demnächst mein Geld zurück bekomme ...

    Mal schauen wo ich nun ein gutes Angebot für den SX1 finde.

    Das mit der Bestellung in Polen ist nicht so meins, ich habe da lieber einen deutschen Ansprechpartner.

    Und dem hier kann ich irgendwie nicht schreiben, und auf seine Pinnwand reagiert der nicht.