Beiträge von Samantha07

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    ich glaub gerade ich bin zu unkreativ um einen passenden Namen, mit Bedeutung,Übersetzung und Beschreibung zu finden. :0plan:lachen

    Nenn meine bis auf weiteres mal Lillly. 🤷‍♀️

    Grundsätzlich sind alle meine Babies. Die Tiger nenne ich auch Kätzchen, weil der Motor so schön schnurrt (manchmal lasse ich sie auch pfauchen), die Africa Twin nenne ich auch meine Lady, für die Tenere habe ich bisher noch keinen Kosenamen bzw. einfach nur T700 entsprechend meinem Wunschkennzeichen.

    Baby nannte ich meine kleine 125er auch...

    Bin seit gestern stolze Besitzerin einer Mt07

    Und die braucht (wenn schon) einen 'richtigen' Namen🙈

    Hallo Ihr Alle😄

    Ich bin werde mir demnächst eine MT07 kaufen. Wahrscheinlich in ein paar Wochen, wenn diese Ausnahmesituation vorbei ist..

    Da ich während dieser Zeit die Grundkurse nicht absolvieren kann, quäle ich mich dazu den Kauf hinaus zu zögern...

    Bis jetzt hatte ich eine Honda 125er. Fand ich genial um ein Gefühl fürs Fahren zu bekommen. Aber sie ist mir zu lahm geworden. Weswegen ich mich jetzt riesig auf die Yamaha freue.!

    Wünsche euch allen allzeit gute Ausfahrten!🤙🏍