Beiträge von pave911

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hey Leute,

    ich bin über die Suche leider nicht fündig geworden.

    Um mir einen Gepäckträger zu bauen, bei dem ich weder in die Heckverkleidung bohren noch über hundert Euro ausgeben muss möchte ich einen Sozius-Sitz so umbauen, dass ich eine Hecktasche dort platzieren kann.

    Hierzu meine Frage:

    Kann ich einen Sozius-Sitz von der RM04 auf meiner RM17 verwenden?

    Die Polsterung würde ich entfernen und den Sitz entsprechend so umbauen, dass für mich nur die Aufnahmepunkte auf der Unterseite relevant sind.

    • MT07 (offen) Baujahr 2020
    • 120/70ZR17 + 180/55ZR17
    • 6.000-8.000 km p.a.
    • bisher auf der MT: Bridgestone Battlax BT023R und Conti Road Attack 3
    • Mit der neuen Saison steht auch der nächste Reifenwechsel an. Leider ist mir der Battlax etwas zu "tourig" ausgelegt und ich könnte bei meinen regelmäßigen Ausfahrten im Odenwald und auf Sportlichen Wochenenden im Schwarzwald etwas mehr "Hass" auf dem Gummi gebrauchen ;)