Beiträge von Schubkarre-Eifel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich fahre seit den letzten 38 Jahren Mopped mit Kontaktlinsen,Harte wie Weiche.Ich habe immer eine billige Arbeitsschutzbrille(siehe Modell oben) an.Ich bin Ganzjahresfahrer und habe damit nur beste Erfahrungen gemacht.Und bei langen Tagestouren ja sowieso.

    Hallo liebe MT07-Gemeinde,

    ich wollte mich jetzt auch einfach mal schnell vorstellen:)

    Ich bin der Andi, 24 und komme aus dem schönen Bamberg in Oberfranken. Grade bin ich dabei mir eine MT07 zu besorgen und hoffe ich kann hier bei euch einiges über die MT lernen 😅


    Viele Grüße

    Ah, aus dem schönen Bamberg.Wir fahren seit 20 Jahren immer nach Hollfeld in Urlaub.Ja,Oberfranken ist wunderschön.

    Selbst abgesperrte Koffer sind absolut kein Hindernis, da reicht oftmals ein Schraubendreher mit Powergriff. Die Schlösser sind nur gut, damit niemand direkt reinlangen kann. Oder ein potentieller Dieb hat sogar einen kleinen Akku-Bohrer dabei. Auf einem Wanderparkplatz ist oftmals niemand zu sehen, da hat ein Dieb fast alle Zeit der Welt. Ich würde mir daher eher anschauen, ob ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln an den Ausgangspunkt für die Wanderung komme. Ein am Motorrad mit einem Kabelschloss angebrachter Helm wird durchaus schon mal als Anpinkelpunkt genutzt.

    Gruß

    Klaus

    Da hast du in allen Punkten recht.,Leider............