Nein!
Bei meiner V4 Tuno war dies ganz extrem an der HR Bremse.
Seit Kauf, war der HR-Bremsdruckpunkt matschig. Wurde immer schlimmer.
Beim KD entlüftet, mit einer spezielle Procedure mit HR-Bremszange ausbauen, hoch lagern, stark spülen, mit Druck.
Hat nicht wirklich was gebracht.
Selber dies wiederholt.....wurde immer schlimmer.
Der Druckpunkt kam immer später, sodass selbst bei Max Verstellung ich den HR-Bremshebel so weit runterdrücken musste, das es meine Fuß-Gelenkigkeit überforderte.
Irgendwann kam ein Kumpel vorbei, der mir den Tipp mit dem Unterdruck gab.
Gemacht getan, HR-Zange ausgebaut, Kolben zurück und stark mit Unterdruck mit kontinuierlich starken Flow gespült.
Kolben mobilisiert, nochmal entlüftet....
Seitdem ist dieser Druckpunkt prügelhart, musste meine Verstellung wieder massiv zurücknehmen.
Mittlerweile mache ich das immer und überall so, selbst am Auto.....und das Ergebnis ist immer positiv!