Beiträge von Nibor

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    wow, ich bin neu hier im Forum und habe nicht mit sovielen, guten und schnellen Antworten gerechnet!

    Danke dafür :)

    Ja ich bin auch etwas verwirrt, dass da garkeine Logo drauf ist oder so.

    Aber wüsste nicht welcher das sonst sein soll außer eben dee SC Project. Aber auch komisch dass ich keine E Kennzahl finde.. :/

    Glaubt ihr das ist China Schrott?

    Könnte ich mir bei dem Verkäufer nicht vorstellen.

    Aber hat SC Project vielleicht vor so 5Jahren Anlagen produziert, die nicht für die Straße zugelassen sind, bzw noch extra genehmigt werden müssen?

    Hallo zusammen,

    Ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte Mt-07 gekauft. Daran verbaut war ein RC Project Auspuff (so wurde es mir zumindest vom Verkäufer gesagt). Eine Rechnung des Auspuffes habe ich zumindest bekommen.

    Ich kenne mich leider nur sehr wenig mit Genehmigungen und Eintragungen bei Umbauten usw aus. Also habe ich darauf vertraut, dass der Auspuff nicht eingetragen werden muss.

    Letzte woche habe ich bemerkt, dass das Motorrad seehr laut ist und musste feststellen, dass der DB Killer gestohlen oder verloren gegangen ist.

    Also wollte ich mir einen neuen bestellen, wusste aber zunächst nicht, welchen Auspuff ich eigentlich dran habe. Es steht nichts darauf (siehe Anhang).

    In der vom Verkäufer mitgegebenen Rechnung steht, dass es ein RC Project ist.

    Auf deren Website finde ich auch bilder von einem Auspuff, der so ähnlich aussieht, aber alle mit Logo. Warum steht auf meinem absolut nichts drauf?

    Außerdem finde ich auch kein E Prüfzeichen, was mir jetzt große sorgen bereitet...

    Könnt Ihr mich aufklären :)?

    Lg Nibor