Beiträge von RHE

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Vielen Dank bassman. Werde es mal mit mehr Umdrehungen versuchen. Dachte schon, dass die Einstellmechanik defekt wäre.
    Nachtrag: Meiner Meinung bedarf es keinem Akkuschrauber. Allerdings muss man schon ein paar Umdrehungen machen. Ich empfehle beim Einstellen mal die linke und dann die Rechte Seite des Scheinwerfers abzudecken. Denn man sieht die Lichtkante an der Wand des einen Scheinwerfers nicht, wenn sie unterhalb des anderen Scheinwerfers ist. Wenn man ohne Scheinwerfer Abdecken, den Scheinwerfer einstellt, dessen Lichtkante unterhalb des anderen ist, sieht man keine Änderung und meint es würde sich nichts ändern.

    Wenn ich bei meiner T7 an den Einstellschrauben für die Scheinwerfer drehe, passiert nichts (der Lichtkegel geht nicht hoch und auch nicht runter). Auch, wenn ich die Einstellschrauben ca. 10 Umdrehungen nach links oder rechts drehe. Die Scheinwerfereinstellung ist immer noch im ursprünglichen Zustand und ok, wenn ich ohne Sozius fahre. Hat jemand mal die Scheinwerfer verstellt? Und wenn ja, nach wieviel Umdrehungen geht der Lichtstrahl an der Wand ca. 3 cm nach oben oder unten, wenn das Motorrad ca. 2m vor einer Wand steht? Muss da sonst noch was beachtet werden, außer, dass man an der Einstellschraube dreht?