Beiträge von murri

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Habe mich jetzt für eine offene mit Hohlnietschloss + gescheites Werkzeug entschieden. Falls ich später mal was anderes fahren sollte, habe ich das Werkzeug und die Erfahrung.

    Danke auf jeden Fall für die vielen Antworten!

    Würde mir jetzt auch noch einen neuen Kettenschleifer bestellen, der sieht nach 16k ziemlich bescheiden aus.

    Gibts sonst noch etwas, was sich beim Kettenwechsel anbieten würde? (abgesehen von Ritzel und Rad)

    Hi Leute,

    ich wollte mir demnächst mal eine neue Kette montieren und informiere mich gerade diesbezüglich.

    Hat hier jemand Erfahrungen bezüglich einer Kette mit Nietschloss gemacht?(Evtl. auch Werkzeug)

    Die meisten wählen ja die Endloskette, doch ich würde mir gerne eine mit Nietschloss+Werkzeug besorgen.

    Vielen Dank im Voraus!

    Hi Leute,

    habe ein kleines Problem.

    Ich konnte verletzungsbedingt jetzt knapp 6 Monate nicht aufs Motorrad und in dieser Zeit stand es leider komplett still mit angeschlossener Batterie.

    Heute wollte ich mich das erste mal wieder draufsetzen und zur Tanke fahren.

    Zündung an -> kein übliches Geräusch der Pumpe usw. sondern nichts zu hören

    Das Display leuchtet ziemlich schwach und oben links steht Error.(Beim ersten Versuch ging auch das Warnlicht an)

    Hab mir dann wen zum Überbrücken gesucht. Das hat nicht funktioniert, vielleicht auch weil der Kontakt nicht richtig vorhanden war(man kommt da ja nicht so optimal mit großen Klemmen dran)

    Fehler konnte ich auch keine auslesen, da das Gerät mit der Zündung direkt ausgegangen ist.

    Nun meine Frage:

    Hört sich das für euch auch einfach nach einer leeren/toten Batterie an?

    Da ich morgen früh mit dem Motorrad in die Heimat muss, wollte ich mir bei Louis oder Polo eine neue Batterie kaufen und die einbauen.

    Hab mich jetzt ein bisschen umgeschaut und überall wird gesagt, dass man die nochmal vollladen soll.

    Könnte ich darauf evtl. verzichten und wenn ja, was für eine würdet ihr mir empfehlen? Säure,Gel oder Lithium?

    Vielen Dank im Voraus!