Beiträge von haschu6

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen,

    ich möchte an die Tracer 700 2020 meiner Frau einen Navihalter über dem Instrument montieren.

    Es soll im Blickfeld liegen, daher am besten am Träger für die Scheibenverstellung.

    Ich habe gesehen das so eine Lösung für die Modelle bis 2020 von Givi angeboten wird.

    Wenn das Navi am Lenker montiert ist, schweift der Blick zu weit und zu lange von der Straße ab...wenn man auf das Navi schaut.

    Kann mir jemand sagen ob es auch für das Model 2020 eine vergleichbare Lösung gibt bzw. wie und wo habt ihr eure Navis montiert?

    Gruß

    Harald

    Hallo zusammen,

    wollte mich mal kurz vorstellen...auch wenn das Moped nicht meins ist.

    Wir haben gerade eine Tracer 700 My: 2020 für meine Frau bestellt. Am 26.06.2020 soll sie meiner besseren Hälfte übergeben werden.

    Ich fahre ein Moped eines anderen Herstellers, hoffe aber trotzdem hier Unterstützung für eventuell aufkommende Fragen zu bekommen :winken.

    Ich melde mich hier an da ich mich um das Moped meiner Frau kümmern werde, wie auch in der Vergangenheit.

    Ich wünsche euch allen eine unfallfreie Saison und bleibt gesund.

    Gruß

    Harald