Beiträge von SimNic

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin auf der Suche nach einem größeren Tankrucksack. Im Moment habe ich von SW Motech den Daypack mit dem ION-Ring. Der ist mir aber für Mehrtagestouren zu klein. Ich bekomme zwar meine 7 Sachen incl. Regenkombi und Wasserflasche da rein, aber gequetscht. Ich brauche etwas Größeres, hab keine Lust mehr auf Dauer-Tetris :daumen-runter.

    Habt Ihr Tankrucksäcke mit Gurten an der Tracer (Magnet geht ja leider nicht)? Wenn ja, wie habt ihr die vorne befestigt? Ich kann es mir nicht vorstellen, dass es funktioniert, da alle Befestigungsmöglichkeiten beweglich sind und beim Lenken benötigt werden. Oder hab ich da was übersehen :weia? Fotos wären super 😬

    Oder lieber doch mit Tankring? :0plan

    Danke euch 😃

    Ich bin nur deshalb darauf gekommen, dass die zu hoch ist, weil das auf dem Foto im Link so aussieht 🙈. Sooo "mini" finde ich die nicht 🤔. Ich sollte vielleicht mal das Maßband zücken😅. Oder ich lass mir die mal zuschicken und schraub sie mal dran

    Servus,

    warum klackt der erste Gang beim einlegen?

    Guckst du:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Sehr cool, jetzt weiß ich jedenfalls, dass das "Klack" normal ist und ich damit nix kaputt mache 😇. Danke für den Link

    Die von Puig ist mir eigentlich noch zu groß / hoch 😅. Aber ich hab wahrscheinlich keine andere Wahl, weil diese Halterungen von der Original-Scheibe so lang nach oben stehen. Hat die schon mal jemand gekürzt 😬🙈?

    Hallo @all, ich bin auf der Suche nach einem kleinen Windschild für die 2018er MT 07 TRACER. Am liebsten auch noch in schwarz (schwarz ist bunt genug).

    Hat vielleicht hat ja jemand von euch noch eines abzugeben 😬 bzw hat einen Link für mich, wo ich eines bestellen kann.

    :rocker

    Hallöle

    dem guten Ton entsprechend werde ich mich auch vorstellen :winken.

    Ich bin Simone, 46 Lenze jung, alleinerziehend mit 2 Kindern.

    Meinen Wiedereinstieg nach 20 motorradfreien Jahren habe ich mit der MT07 Tracer gewagt. Während der Probefahrt habe ich gemerkt, dass die Tracy sehr gut zu meinem Hintern passt. Das war vor ziemlich genau 11 Monaten. Seitdem habe ich knapp 8.500 km mit ihr gerissen.

    Ich bin unglaublich froh, wieder zum schönsten Hobby zurückgefunden zu haben :herz