Beiträge von Mevz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Mevz wie wäre es, wenn du mal Feedback zu dem vermuteten verpolen zwecks falschem Einbau der Batterie, stehend statt liegend gibst.

    Ist und war plus an plus und minus an minus angeschlossen?

    Hey, die alte war genau so angeschlossen wie jetzt auf dem Foto zu sehen ist. Das habe ich dann natürlich mit der neuen auch so gemacht. Wobei ich jetzt gehört habe, das bei der Alten wohl die Pole vertauscht sind ?

    Kann ich durch die Tiefenentladung die Pole neu ausrichten? Weil die alte Batterie komplett leer war und jetzt angeblich wieder voll ist laut Ladegerät, aber der Fehler und die Sicherung jetzt erneut durchgebrannt sind.

    Hallo zusammen,

    erstmal danke für die Rückmeldungen.

    Habe die neue Batterie nochmal ans Ladegerät gehangen. Heute beim Einbau wieder die gleiche Reaktion.

    Nur das berühren der Kontakte an der Batterie löst direkt dieses laute Summen aus, wenn ich während des Summens den Schlüssel umlege passiert auch nichts, Display bleibt tot.

    Auf dem Foto hinter dem Steuergerät das Silberne Teil, von dem Ding kommen die Vibrationen und denke auch das summen...

    Hallo zusammen,

    Vllt kann mir jemand hier helfen, ich habe heute eine neue Batterie eingebaut, die alte hatte es wohl hinter sich.

    Jetzt wollte ich sie anschließen, aber es kommt direkt ein lautes Summen, ohne das ich den Schlüssel umgedreht habe.

    Alte Batterie genommen, gleiches Problem..

    Habe mal die Verkleidung abgenommen, das laute Surren kommt von der ABS Pumpe, bzw. Vibriert die sehr stark. ( das alles ohne Zündung an und das Display bleibt auch aus)

    Wisst ihr da weiter ?

    Liebe Grüße