Beiträge von Mtoderduke?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ok hab jetzt eigentlich keine Grundsatzdiskussion über Lautstärke und StVO provozieren wollen.

    Primär ging es mir darum, dass hier anstatt zu helfen lieber der Fragende angegriffen wird.

    Das ist in meinen Augen nicht ok und bringt niemanden weiter.


    Auf die Diskussion zum Fahrverbot lasse ich mich nicht ein, da muss sich jeder selbst an der Nase packen und es für sich rechtfertigen können.


    Bin damit raus

    Allzeit gute Fahrt euch

    Vielleicht bin ich ja verwöhnt, aber muss sagen, dass ich den Umganston hier schon hart finde. Die Leute die nichts beitragen wollen und können sollten doch einfach still sein und nicht ankommen mit „wie wärs dein Gewicht anzupassen?“.


    Kann dir leider bei deiner Frage nicht weiterhelfen, aber das musste ich jetzt kurz loswerden.


    Hoffe du findest ne Lösung und lass dir doch nicht deinen Fahrstil verbieten!
    In anderen Foren werden Wheelies gelobt und die beneidet, die sie fahren Können^^