Beiträge von JRKoeln

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo,

    auch ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Joerg, wohnhaft im Kölner Norden und knapp über 60 Jahre alt.
    Ich weiß vom Motordradfahren, dass die weiße Lampe nach vorne soll und das schwarze nach unten muss. Aktuell fahre ich eine Tenere 600 aus den 80’ern. Es ist aber nur ein Frage der Zeit bis ich mir eine 700’er in die Garage stelle.

    Ich würde mich freuen, wenn man sich im nicht nur virtuell hier im Forum begegnet, sonder auch zu Ausfahrten in die Eifel, oder ins Berg. - & Sauerland treffen könnte. Hier und da sind mir einige kleine Nebenstrecken bekannt, die mal wieder unter’s Vorderrad genommen werden wollen.


    Grüße aus Köln

    Joerg