Beiträge von kaischonoh

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Bei meiner Tech Black von 2018 genau das gleiche Problem. Ich habe selber die Drossel eingebaut und dafür die Verkleidung abgenommen. Nach dem Anbau der Verkleidung ist mir auch sofort das quietschen aufgefallen, als ich mich das erste mal draufgesetzt habe.

    Da bei der neueren Maschine der Tank anders geformt ist, kann es nicht das gleiche Problem sein wie bei den alten Maschinen.
    Ich habe das Quietschen lokalisieren können, die Tankverkleidung hat an der oben beschriebenen Stelle unter dem Sitz links und rechts ein Loch, das mit einem Schaumstoffring begrenzt ist. Dieser liegt auf einem Bolzen am Rahmen auf und passt nicht mehr genau und hängt in der Luft und nicht ganz auf dem Rahmen.
    Ich denke, ich muss die Verkleidung nochmal abbauen und schauen, ob sie vorne bei den Federgabeln richtig eingerastet ist und berichte dann.