Beiträge von ToTTi91

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Also ich besitze den Pro Daypack Tankrucksack und auch noch die Evo Variante. Zusätzlich mache ich gerade meine Ausbildung bei Sw-Motech. Also falls ihr Fragen dazu hab, gerne her damit! Der wesentliche Unterschied wurde ja schon von Manne71 erklärt. Dazu muss man aber noch sagen, dass man bei der Evo Variante den Oberring fest am Tankrucksack verschrauben/bohren muss. Bei der neuen Pro Variante fällt das Bohren weg und man kann beliebig die Position des Oberringes verstellen.

    Bilder vom Pro Daypack kann ich dir bei Bedarf gerne im Laufe der Woche mal schicken. :)

    Habe heut mal bei Louis den Pro Daypack an meiner 07er angehalten. Für mich sah es sehr sehr knapp aus. Beim anhalten kam ich schon bei komplett geschobener Schiene an den Tacho. Kannst du mir sagen ob das sicher passt? Weil der Pro Tankring scheint ja auch nicht rückversetzt zu sein... vielleicht kannst du mir ja helfen 😊

    Zitat

    Super vielen Dank 😊 hab mit mir mittlerweile das SMH 5 bestellt. Ich denke das wird für den Anfang meinen Ansprüchen gerecht. Ich denke ich werde es am Anfang hauptsächlich für die Ansagen der Navigation benutzen.

    Hallo zusammen, da ich nun auch den Führerschein in der Tasche habe ,meine neue MT07 beim Händler steht und nur darauf wartet angemeldet zu werden, stellt sich mir nun auch die Frage nach einem vernünftigen Intercom. Da in meinem Freundes- und Bekanntenkreis Sena dominiert soll es natürlich auch ein Sena werden. Ich habe das SMH-5 ins Auge gefasst, werde allerdings nicht schlau aus den Angaben wie viele Geräte verbunden werden können. Eine Seite sagt nur 2, die andere wiederum bis zu 4. Hat da jemand genauere Erfahrungen und kann mir vielleicht sagen ob das SMH-5 etwas taugt. Vielen Dank schonmal für eure Antworten.