Beiträge von Sekai13

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen,

    Ich habe mir einen gebrauchten (ziemlich neuen) MIVV GP Pro gekauft und den Kat extra bei Louis bestell (Euro 4). Ich hoffe das ist der richtige, aber nach allem was ich gelesen habe (auch laut Mivv.com) müsste es dieser sein.

    Der Kat ist ja quasi verschweißt mit einem DB Eater (wodurch der erste originale von Mivv wegfällt). Der DB Eater am Ende des ESD bleibt natürlich drinnen.

    Meine erste Frage wäre also ob jemand den GP Pro mit Kat verbaut hat und mir sagen kann ob das der richtige Kat ist.

    Zweite Frage: wie rum gehört der Kat eingebaut?

    Wenn er wie auf der Anleitung zu sehen mit Kat in Richtung Zwischenrohr und DB Eater Richtung ESD eingebaut wird, dann passt es zwar gerade so zusammen, allerdings sitzt dann der ESD sehr locker und lässt sich noch verschieben.

    Setzte man den Kat andersrum ein, passt es quasi garnicht mehr.

    Ohne Kat sitzt alles perfekt und stramm, aber das ist für mich keine Lösung, weil zu laut und illegal.

    Bestimmt ist das irgendwo schon erklärt, allerdings finde ich nicht wirklich wie der eingebaut wird. Auch bei jedem "YouTube how to" wird der Kat übersprungen.

    Vielen Dank für eure Hilfe :0plan

    Hallo zusammen, ich habe jetzt meinen Fehler gefunden nachdem ich heute eine Stunde die Züge an der Hülse in jeder Kombination versucht habe 😅

    Eine der beiden Züge hat sich unten an der "Trommel" (weiss nicht genau wie das Teil heisst) gelöst und dadurch konnte ich die Hülse in negative Richtung drehen.

    Danke für die vielen Antworten, hat mich auch gewundert, dass man dazu garnichts auf YouTube und Co. Findet

    Die Züge sind die originalen, habe nur die Gashülse auf den neuen Lenker schieben wollen und dabei sind die Züge aus der Kunststofffassung gerutscht. Ich denke es kann nur daran liegen wie ich sie reingelegt habe, bin mir aber nicht sicher.

    Ist mein erstes Motorrad, daher auch keine Erfahrung.

    Habe aus einem anderen Thread mal gelesen welche Folie dem Blau der MT am ehesten ähnelt.

    Ist die Folie von 3M g378 blue raspberry

    Wenn man davor steht sieht man (fast) keinen Unterschied finde ich👍🏼

    Hey Leute,

    habe meinen Lenker, samt Griffe gewechselt.

    Beim Anbringen der Gashülse an den neuen Lenker habe ich ausversehen die Bowdenzüge von der Gashülse abgemacht. Nach einer Weile probieren wie diese wieder hingehören, habe ich es zwar geschafft, allerdings kann ich den Gasgriff Jetzt in die negative Richtung drehen, was den Bowdenzug lockert. Ich denke das sollte nicht so sein...

    Hier ein Video wie ich das meine.

    Als Anhaltspunk: In normaler Stellung, also kurz bevor das Gas angenommen wird, sollte die "Mt-07 Schrift" ziemlich gerade nach oben zeigen.

    https://www.dropbox.com/sh/kiio3gsey9x…1h61Db5WSa?dl=0

    Ich werde zu Saisonbeginn sowieso Inspektion brauchen, also werden die das machen, falls ich es nicht hinbekomme, aber ich hoffe trotzdem auf Antworten.

    Vielen Dank

    Also ich hab mich Mal dran versucht, die Kühlerverkleidung zu folieren und finde es sieht ganz gut aus. War mein erster Versuch, also habe ich die Ecken nicht perfekt hinbekommen, aber finde es sieht trotzdem gut aus😅

    Ich such Mal nach Bildern 😅