Beiträge von Jacky93

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Vielen Dank Leute :babyballon

    Ich denke es wird davon Puig werden. Obwohl ich dort diese 4 Schrauben nicht unbedingt toll finde, die man sieht.

    Ich erkundige mich noch mal gut nach Alternativen, es sollte relativ kurz sein. Vielleicht fahr ich sie auch erstmal nackig :lachen

    Hallo zusammen,

    Ich wollte für meine neue MT07 ein Windschild besorgen. Ich finde das von DPM sehr schick. Allerdings ist es ohne ABE.

    Ich bin Anfängerin und wusste gar nicht, dass ein Windschild mit ABE sein muss.

    Gibt es Alternativen in der selben Optik? Ich mag den matten Look.. oder hat jemand trotzdem das DPM drauf?

    Vielen Dank und LG!