Beiträge von cernst1980

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Danke für die Antworten.

    Hab mir nochmals alles ausführlichst angeschaut

    Also vom Volumen würde ich eigentlich zum PRO/EVO City tendieren.

    Da wäre die Frage, ob das problemlos an der MT-07 2020 passt, oder der eigentlich schon zu groß ist.

    Dann müsste ich zur Not auf den PRO/EVO Daypack ausweichen.

    Gäbe auch noch den PRO Engage, der vom Volumen ja dazwischen liegt.

    Hab gesehen einen Ort weiter gibt es einen Stützpunkthändler, dem werde ich wohl nächste Woche mal einen Besuch abstatten.

    Geht wohl nix über dranhalten und ausprobieren.

    Such auch grad nen Tankrucksack für meine MT-07 2020.

    Hab grad mal den Tank mit Original Lenker vermessen und auf der Webseite von SW-Motech geschaut.

    Der Evo Daypack sollte sehr gut passen, ist mir aber wahrscheinlich zu klein.

    Der Evo City sieht ganz gut aus von den Maßen, stößt aber vermutlich schon der Lenker bei Volleinschlag an.

    Der Evo Sport und Evo Trial hätten ein perfektes Volumen, scheinen aber wegen des Lenkers zu breit zu sein.

    Dann gibt es noch den PRO Trial, scheint zwischen Evi City und Evo Sport/Trial zu liegen von der Größe.

    Hat Jemand Erfahrungen mit diesen Tankrucksäcken und kann berichten und evtl. Fotos posten?

    Welcher ist der größte vom Volumen, den man ohne Einschränkungen montieren kann?

    Welcher ist der kleinste, in den man noch problemlos ne 1 Liter Flasche Wasser plus Kleinkram bekommt?