Beiträge von nikgre

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich nutze die SP-Connect mit meinem Handy an meiner Tracer 700.

    Letztes Jahr war es das S9+, ab sofort wird es das iPhone 12 (wenn die Hülle dann mal erhältlich ist!).

    Als App ist bei mir seit 2 Jahre Calimoto im Einsatz und ich bin damit sehr zufrieden.

    Calimoto benutz ich auch seit fast 2 Jahren, hammer Navi. Ist bis jetzt das einzige Abo/Kauf im Play-store das ich nicht bereue.

    Ich habe mich Freitag testen lassen weil am Donnerstag Symptome aufgetreten sind, nach 4 !!! Tagen Wartezeit in Quarantäne dann Ergebnis,

    kein Corona. Also der Test war harmlos, leichter Würgereiz, Nase gar nichts.

    Habe die freie Zeit genutzt um den Keller aufzuräumen, MT aufgebockt und mich bis an die Ventile vorgearbeitet. :lachen

    Wenn ich die geprüft und eventuell eingestellt habe schreibe ich noch mal was im entsprechenden Thread dazu.

    Michel

    4 Tage geht noch ich hatte Anfang März Kontakt mit jemanden mit positiven Ergebnis bei mir hats 10 Tage gedauert, eigentlich traurig, dass die Regierung es immer noch nicht hinbekommen hat, dass in einem normalen Zeitraum fertigzubekommen.

    Glückwunsch. Ich bin unwissend, worauf wird die MT nun gedrosselt, sind es 49PS?

    Sei dankbar, ich musste ca. drei Wochen auf meine warten, ohne Drosselung.

    Achim

    Ja, ich hatte ziemlich Glück das war die letzte MT die mein Händler noch da hatte und sonst hätte er dieses Jahr auch keine mehr bekommen.

    Sie wird auf 48PS gedrosselt, damit ich sie auch mit A2 fahren darf.

    LG
    Niklas :)

    WhatsApp Image 2020-08-09 at 21.10.48(1).jpegWhatsApp Image 2020-08-09 at 21.10.48.jpeg

    Moin alle zusammen,

    ich bin Niklas, 18 und komme aus Coburg in Oberfranken.

    Ich habe am Freitag meinen A2 bestanden und bin dann natürlich direkt am Samstag zu dem nächsten Yamaha Händler gefahren und meine MT gekauft.

    Jetzt wird Sie gerade für mich fertig gemacht, gedrosselt und so weiter. Sie wird voraussichtlich fertig mitte übernächster Woche. Ich freu mich wie ein Kind an Weihnachten :herz