Beiträge von Fiede

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Leute,

    bestimmt wurde das Thema schon tausende male durchgekaut aber so wirklich eine zufriedenstellend Antwort habe ich nicht gefunden.

    Ich suche für meine MT 07 Baujahr 2014 einen breiteren Lenker der aber gerne die Originale Kröpfung und Höhe behalten darf. Der soll auch nicht so übermäßig breit sein. Ich denke gesamt so um die 6-8cm mehr sollten reichen.

    Zur Erklärung: ich habe beim aufsteigen und anfassen des Lenkers das Problem das ich immer mit den letzten beiden Fingern auf den Lenkerenden lande und auch wenn ich versuche den Griff ganzflächig anzufassen lande ich immer wieder automatisch weiter außen.

    Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem und schon ne Lösung gefunden.