Beiträge von araude

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Einfach zu schnell für dein fahrerisches können, würde ich jetzt behaubten. Aber ich habe keine Ahnung da ich erst 1,5-2 Jahre Motorrad fahre.

    Ich will jetzt kein Moralapostel sein, aber der Fahrer der GSXS hatte kurz 145 Km/h drauf und auf der Strasse waren Fahrradfahrer unterwegs.

    Servus, habe heute Vormittag meine dsx 10 Komplettanlage von Shark an meine Mt07 (2020, Euro 4) angebaut. Diese Anlage ist unfassbar Laut und hat unzählige Fehlzündungen dass jede Person einem nachschaut und soll legal sein? was sagt ihr dazu? Ich muss sagen Optik ist 1+ aber der Sound ist einfach zu laut!

    Hallo DavidMT07, hast du den Auspuff gebraucht oder neu gekauft ? Wenn er gebraucht ist, dann schraube mal den DB Killer raus und messe den Durchmesser. Ist der Durchmesser 25mm oder gar 32mm ist dies nicht der leise DB Killer. Der "leise DB Killer" von Shark hat einen Durchmesser von 20mm und wird bei neuen Anlagen als Standard verkauft. Auch der leise DB Killer hört sich noch sehr kernig an und ist meiner Meinung nach noch grenzwertig.

    Im enddefekt geht es bei den Fahrverboten auf bestimmten Strecken nur darum die Anzahl an Fahrzeugen zu minimieren. Gerade die Motorräder werden an Wochenenden auf den Hausstrecken bzw. schönen kurvigen Abschnitten bewegt. Ich kann die Anwohner an solchen Strassen auch verstehen, wenn am Wochenende pro Stunde 100-200 Fahrzeuge am Grundstück vorbeifahren. aber selbst wenn alle Motorräder mit Elektroantrieb betrieben werden, wird den Anwohnern bei der Menge an Fahrzeugen die Geräusche das Elektroantriebes auch auf die nerven gehen.

    Der Mensch wird sich immer beschweren und das nicht nur bei diesem Thema.

    Hallo,

    Ich habe mir kürzlich auch den Street GP zugelegt. Bei dieser Anlage wird jetzt der leise DM Eater standardmäßig verbaut. (dB-Absorber leise -Pos. Schraube innen/oben- Art.-Nr.: 65284072)

    Aber man darf sich nicht beirren lassen wegen dem leisen DB Eater. Die Anlage ist immer noch sehr kernig.

    Hallo,

    Meine Tochter fährt eine MT03 und sie möchte einen USB Anschluss haben.

    Hat die MT03 auch einen Nebenverbraucherstecker wie die MT07 ?

    Ich habe hier schon einige Theards durchsucht und auch an der Mt03 gesucht, bin aber nicht fündig geworden.

    Hallo,

    Ich bin ein Spätzünder aus Hessen und habe erst vor kurzem mein A-Schein gemacht. Grund war meine Tochter die letzte Jahr sagte:" Papa ich möchte Motorradführerschein machen.":geschockt:geschockt

    Nach kurzer Überlegung und Absprache mit meiner besseren Hälfte antwortete ich:" Ich auch"

    Ich hatte in jüngeren Jahren immer mal daran gedacht den Führerschein zu machen, aber da keiner aus meinem Freundeskreis oder Umfeld Motorradfahrer war oder werden wollte, ist das ganze dann auch schnell in Vergessenheit geraten.

    So nun bin ich stolzer Besitzer einer MT07 2020 in.

    Gruß Andreas