Beiträge von Jakoby

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Servus,

ich weiß, das hier ist der Thread für Fragen zum SC-Project, aber ich bin grad zu doof den richtigen Thread zu finden und hab gedacht, da frag ich fix hier meine Frage. :winken

Ich würde mir gerne eine Akrapovic Komplettanlange für meine Euro 3 MT07 kaufen und werde aber jetzt nicht schlau daraus, ob man dabei auf die Racing-Line achten muss oder nicht, gibt es da Unterschiede? Wenn ja, worauf müsste ich achten?

Vielen Dank für eure Antworten! :heil

Hallöchen zusammen!

Weiß hier jemand ob man den ersten Sturzpad-Satz immer noch montieren kann wenn die "Sturzbügel" für die MT07 Moto Cage montiert sind?

Grüße und danke!

Also vielen Dank für die Beiträge!

Nachdem ich jetzt die letzten Tage mit diesem Wissen weiter mit der Serienanlage gefahren bin, muss ich sagen das es einen wirklich schlechter erwischen kann vom Sound und Lautstärke her.

Was mich halt wirklich stört ist die Optik. Der Kasten wird verdammt schnell dreksch.

Hat hier schon einmal jemand probiert das Teil zu lackieren oder ähnliches? :lachen

Da fällt einem die Entscheidung nicht leicht ob man trotz der Gefahr einfach eine Euro 3 Anlage kauft... :(

Hängt halt nen Haufen dran wenn bei einer Kontrolle die Lautstärke kontrolliert wird und es die Toleranz überschreitet.

Gibts eigentlich eine Möglichkeit den Auspuff dann nochmal extra zu dämpfen? Oder ist am Ende das Motto, "Mit Risiko fahren oder gar nicht."

Hallöchen zusammen!

Ich bin hier schon seit einiger Zeit am durch Forsten diverser Beiträge zu dem Auspuff von SC-Project für die MT-07 und werde trotzdem nicht so richtig schlau. :/

Feststeht für mich, an meine MT-07 von 2014 muss ein anderer Auspuff dran. Eigentlich steht auch schon fest das es der von SC-Project werden soll:

https://shop.sc-project.com/de…tte-Auspuffanlage-2-1.htm

Ich weiß das Thema wurde hier schon gut durchgekaut und ich entschuldige mich das ich es nochmal aufgreife. Aber es gibt so ein paar Dinge, die mich immer noch unsicher machen.

Wenn ich also den oben verlinkten Auspuff kaufen sollte, ist es dann nötig noch zusätzlich einen

DB-Killer zu kaufen oder einen Kat?

Und brauche ich bestimmte Zulassungen oder ähnliches?

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

PS: Vielleicht hat noch jemand Tipps für Bugspoiler, habe bis jetzt nur sehr große gefunden und noch nichts kleineres.