Beiträge von Dirtrider

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Mein erstes Auto war ein Scirocco 1 BJ 77 mit 75 PS in Rot mit Flamen an den Seiten.

    Die Flamen waren nach einer Woche weg. Überschlagen :D .
    Eine Stunde vorher war es noch nicht glatt in der Kurve. Fahranfänger im Januar.

    Ja, dass waren noch Zeiten.
    Bin den Wagen danach noch 2 Jahre gefahren, hatte ja noch 2 Jahre Tüv.
    Danach gabs den ersten Scirocco 1 GTI. :D

    Gruß Dirt

    Hi Jannic, wünsche Dir auch gute Besserung und halt die Ohren steif!

    Ich bin gestern auch gerade erst entlassen wurden (kein Unfall, Milz wurde entfernt) und bin auf den Weg zum Hausarzt.

    Hoffe Du hast wenigstens vernünftige Schwestern die Dir die Tage versüßen! :D

    Ich hatte einigermaßen Glück.

    Gruß

    Matthias

    Wird mal Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle.

    Bin der Matthias, fahre seit ca. 18 Jahren Enduro und habe mir dieses Jahr zusätzlich eine MT 07 dazu geholt.

    Komme aus Niedersachsen, zwischen Bremen und Hannover.

    Meine Mopeds bis jetzt bis heute (ohne die kleinen):
    KTM 125 GS BJ 86, Husky TE 350 BJ 92, WR 400F BJ 99, KTM EXC520 BJ 2001, KTM EXC 450 BJ 2003, KTM EXC 450 SixDays BJ 2005, KTM EXC 250 2007,
    und heute Husky TE310 BJ 2009 und MT07 Competition White.

    Bin super zufrieden mit MT07, die Husky behalte ich aber auch für den Dreck.
    Deshalb auch mein Nick. :D

    Habe hier super Infos bekommen zur MT und werde jetzt im Winter einiges umbauen. Sound fehlt mir vor allem.
    Mein Bruder fährt noch eine alte XR 600 mit US Topf und dagegen hört sich die MT wie eine Nähmaschine an.


    Gruß Matthias