Bei der ersten Variante ist es jetzt so, dass etwa nach 90° Drehung Vollgas erreicht ist.
Das entspricht auch dem Winkel bei meiner Ducati.
Wenn ich die Vergrößerung des Durchmessers linear ansteigen ließe, würde ich den Drehwinkel
wieder erhöhen, da ich den höchsten Punkt der Rampe nicht ohne Bearbeitung des Gehäuses
(Abschleifen des inneren Anschlags) verändern könnte.
Na ja, ich werde, wie schon gesagt, die erste Variante erst einmal testen.
CP2 bzgl. Gasannahme zickig?- da müsstets Du mal die Ducati Hypermotard 939
im Sport-Modus fahren - da machst Du bei zwei Milimeter Gasweg einen Hüpfer.
Das Ding ist innerorts und insbesondere in einer Zone 30 nur mit ganz ganz viel Gefühl
in der Gashand fahrbar. Auf der Landstraße jedoch Spaß pur......
Ich finden den CP2 sowas von "smooth" (nicht mit langweilig zu verwechseln - bin begeistert von
dem Motor!!!)