Beiträge von EddytheRacer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Das gelbe Heft ist Bestandteil eines jeden Drosselsatzes von Alphatechnik. Ohne ist auch keine Eintragung möglich.

    Wenn du das nicht hast, hat man dir das wohl nicht mitgegeben.

    Okey alles klar, dankeschön. Ich habe damals die Drosselung gleich beim Kauf durch den Händler einbauen lassen, da es ein Neufahrzeug war. Ich werde mich bei meinem Händler erkundigen ob das Heft noch vorliegt.

    So, ich habe mir mal das kleine gelbe Heftchen geholt.

    Die beiden Drosselblenden sitzen genau dort, wo ich sie vermutet habe, in den beiden Trichtern zwischen Luftfilter und Drosselklappengehäuse.

    Alphatechnik beschreibt im gelben Heftchen auch die Montage. Lt. der Beschreibung müssen die beiden Tankverkleidungen und der Tank runter um sie einzubauen. Dementsprechend wohl auch bei der Demontage, wenn man anders nicht drankommt.

    Du musst die beiden Schlauchschellen (Luftfilter in Gummitrichter) lösen und den Luftfilterkasten nach hinten schieben. Dann sind die im Eingang des Trichters.

    Ich bin auch dabei die Drosselung meiner Maschine auszubauen. Das gelbe Heft wäre dabei hilfreich. Wo finde ich das gelbe Heft ?

    LG Eddy