Beiträge von Irene

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ja, bei Ducati hab ich auch schon geschaut 😉

    (musste ich... der Mann fährt Monster 🤷🏻‍♀️)

    Sind zwar etwas teurer aber auch schick! Ich denk, erstmal Prüfung bestehen und dann mal ans Probefahren gehen.

    LG Irene

    Hallo Sebastian

    Danke für den Tip, aber die Rebel kommt rein optisch für mich nicht in Frage. Mag den Chopper-Style gar nicht.

    Mir gefällt der Scrambler-Look einfach 😉

    LG Irene

    Hallo ihr Lieben

    Ich steh kurz vor der Prüfung und somit vor der Qual der Wahl..

    Meine Lehrmaschine ist ne MT -07 und ich hab mich schwer in die XSR-700 verliebt...

    Leider fehlen bei meinen 161cm ein paar cm zum sicheren Stand.

    Tieferlegen ist jetzt die Devise, wobei ich gern den Soziussitz erhalten möchte, was bei der 5cm Variante wohl nicht geht. Habt ihr Ideen und Erfahrungen?

    Liebe Grüße, Irene