Grüße aus Oberbayern

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,
    bin der Tobi, 30 Jahrejung und komme aus dem oberbayerischen Alpenvorland.

    Habe mir letzten Sommereine neue Tracer 700 in Tech Black geschenkt.
    Zuvor Kawa er6 n, davor Honda Shadow VT 600 und davor eine Kreidler Florett. Wilde Mischung,
    ich weiß :freak und neben zu immer einen alten Piaggio TPH 125.

    Änderungen bisher:
    Kurzer KZH, Sitz gerade beim Sattler wegen Abpolsterung
    & SW-Motech Trax EVO Koffer (in schwarz um lackiert).
    SW-Motech Hauptständer & Original Schutzbügel

    Da ich erfahrungsgemäß doch immer wieder mal was herum schrauben werde und noch einiges in Planung ist, hoffe & freue ich mich hier bei Euch etwas Inspiration und Rat zu finden oder auch geben zu können...

  • Servus Tobi,

    Herzlich willkommen im Forum:)

    Hier findest du bestimmt einige interessante threads und wenn du eine Frage hast, wird dir auch gern geholfen.

    Viele Grüße aus Sendling  :winken
    Frank

    Obacht geben, länger leben.

  • Hallo,

    viel Spaß bei uns und mit der tracer.
    ich sehe du hast einen kurzen kzh dran.
    kannst du davon ein Bild einstellen?

    vg

  • Hallo,

    viel Spaß bei uns und mit der tracer.
    ich sehe du hast einen kurzen kzh dran.
    kannst du davon ein Bild einstellen?

    vg

    Erstmal Danke an Alle für die herzliche Begrüßung!
    Ein Wink an den Nachbarn aus Landsberg :winken

    Hier die Bilder (Sitz ist wird morgen vom Sattler geholt).

    Die Aufnahmen für Originalblinker und LED-Blinker waren mit dabei. Anbau selbsterklärend und schnell erledigt. Übrigens ist das ein KZH für die Tracer 700 der für eine MT-07 passt nicht.
    Muss mir nur noch was überlegen, wie ich das mit der Koffermontage anstelle. Da die hinteren Streben am Original KZH verschraubt werden :denk

    3 Mal editiert, zuletzt von pookha (24. Februar 2017 um 20:01)