Kleines Video von meiner Roten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mein Freund hatte Spaß beim Filmen und Schneiden dieses Wochenende. Hier könnt ihr ein kurzes Review und ein paar Fahrszenen meine roten Schönheit sehen.

    [size=10]https://www.youtube.com/watch?v=b-Pn7zGn7gk#t=12[/size][size=10][/size]

  • Wow echt cooles Video, damit überbrücke ich jetzt die Wartezeit bis meine endlich da ist!

  • Wirklich gut geworden, gratuliere! :bier

    Darf man fragen, womit das Video gedreht wurde?

    "Das Einzige, was mich beim Lernen stört, ist meine Bildung."

  • Kann man an den Sturzpads hinten (zu sehen bei Minute 4:24) eigentlich einene Racingständer benutzen?

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • hi ho

    habe mal bei h&b angefragt wegen haupständer, er meinte es wird einer kommen sie haben die mt07 ende april für eine woche im haus zum testen was so geht... :D

  • Laut GSG ja. Ich hab's noch nicht ausprobiert, aber da es keine Hauptständer gibt, war das der Grund für den Kauf der hinteren Pads.

    Sauber :geht-klar
    Was kosten die nur hinten bzw. gibts die nur für hinten? :0plan

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Irgendwie würde mich das Rahmensturzpad schon Interessieren. Allerdings hab ich da meine Bedenken, wie RatzeFummel gesagt hat, dass es da mehr Schaden verursachen kann, als es verhindert im Falle eines Hängenbleibens. Die schreiben zwar was von einer vertikalen Dämpfung, aber keine Ahnung in wie weit das was bringt. Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass zum Beispiel die von SW-Motech so viel besser helfen :0plan
    Mit da im Moment etwas überfordert  :D
    Wir sollten mal nen Fred aufmachen, wo's nur um die Auswahl der Sturzpads geht...was ja eigentlich ein relativ wichtiges Thema ist
    Zumindest für mich :geht-klar

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

    Einmal editiert, zuletzt von ThomasLoco (14. April 2014 um 01:10)

  • Super Video :)
    Mache auf alle Fälle noch eins, wenn die Einfahrzeit vorbei ist.

    Bin mal gespannt wie die gedrosselte MT los geht

  • Super Video :)
    Mache auf alle Fälle noch eins, wenn die Einfahrzeit vorbei ist.

    Bin mal gespannt wie die gedrosselte MT los geht


    Danke für die Rückmeldung. Mal sehen was mir meine Zeit erlaubt. Bei so viel positiven Stimmen komme ich wohl karum drun herum :) :klatschen