Letzte Aktivitäten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Y-BM-AHA

    Hat eine Antwort im Thema Y-Verbindung herstellen verfasst.
    Beitrag
    Lt. Angaben von Daytona ziehen die Griffe bei Volllast 34 W.
  • Das es abwärts gehen kann bei Spekulationen ist völlig normal. Bei solchen Sachen nur Geld nehmen worauf man zur Not auch verzichten könnte. Nennt sich auch Spielgeld.
  • (Zitat von wortex)

    Ist doch ok!! Gerade als Langfristanlage ist Beständigkeit besser als schnelles hoch und runter.
  • wortex

    Hat eine Antwort im Thema Motorrad Spanngurtesysteme für Anhänger Transport verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von GertMT07)

    Vier. Und noch Zurrschlaufen die um das Mopped kommen und dann die Gurte durch die Schlaufen.
  • wortex

    Hat eine Antwort im Thema Hauptsicherung ausbauen verfasst.
    Beitrag
    Super danke für die Rückmeldung.
    An was lag es denn jetzt das HS durch ist? Was hast gemacht?
  • wortex

    Hat eine Antwort im Thema Y-Verbindung herstellen verfasst.
    Beitrag
    4A sicher? 55W/12V = 4,58...
  • GertMT07

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Y-BM-AHA im Thema Hauptsicherung ausbauen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Na prima, bei der Elektrik ist mancher erstmal ein wenig verhalten. Gut, dass sie wieder läuft!
  • B52

    Reaktion (Beitrag)
    2 Satz Pirelli STR für die beiden T7 und V-Trac Hebel für eine T7 und für die 700er Tracy
  • Y-BM-AHA

    Hat eine Antwort im Thema Y-Verbindung herstellen verfasst.
    Beitrag
    Ok, die Daytonas sind jetzt drin - stramm nach Einbauanleitung Minus direkt an Batterie und Plus an geschaltetes Plus (Nebenverbraucher), ohne Relais. Ich hab allerdings die originale Yamaha-Sicherung 2A gegen eine 5A wie im Daytona-Kabelstrang…
  • Phantomias

    Hat eine Antwort im Thema Motorrad-Fahrverbote verfasst.
    Beitrag
    Da hab ich mit den 88db bei der MT-07 noch etwas Luft :lachen
  • Y-BM-AHA

    Hat eine Antwort im Thema Hauptsicherung ausbauen verfasst.
    Beitrag
    Na prima, bei der Elektrik ist mancher erstmal ein wenig verhalten. Gut, dass sie wieder läuft!
  • GertMT07

    Hat eine Antwort im Thema Hauptsicherung ausbauen verfasst.
    Beitrag
    siehste, schrieb ich doch. So'n Rep. BUCH lohnt sich hier fürs Forum....
  • Thommy

    Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? verfasst.
    Beitrag
    2 Satz Pirelli STR für die beiden T7 und V-Trac Hebel für eine T7 und für die 700er Tracy
  • GertMT07

    Reaktion (Beitrag)
    Ich bin die Sache in den ersten freien Minuten des Tages nochmal angegangen und wollte dann allen Leuten hier antworten. Die ganze Geschichte hat sich dann allerdings erledigt. Ich bin nochmal mit Kontaktspray drüber gegangen und plötzlich ließ sie…
  • GertMT07

    Hat eine Antwort im Thema Motorrad Spanngurtesysteme für Anhänger Transport verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Urlauber)

    Ja, sind nur die Schlaufen. Da sind Wortex seine schon mehr das Passende.
    Aber wie es in so einem Bus festgemacht wird?
    Kumpel hat nen Forster Wohnmobil, da ginge auch ein Möppi rein, oder noch ein kleines Camping-Gefährt. Zum…
  • Marv Becks

    Hat eine Antwort im Thema Hauptsicherung ausbauen verfasst.
    Beitrag
    Ich bin die Sache in den ersten freien Minuten des Tages nochmal angegangen und wollte dann allen Leuten hier antworten. Die ganze Geschichte hat sich dann allerdings erledigt. Ich bin nochmal mit Kontaktspray drüber gegangen und plötzlich ließ sie…
  • Apollo

    Hat eine Antwort im Thema Motorrad-Fahrverbote verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von wortex)

    Sehe ich genauso, werde bei meinem nächsten Motorradwechsel auch auf diesen Wert achten. Momentan bin ich mit eingetragenen 94 dB dicht an der Tiroler "Schall"- Grenze.
    Die Hersteller sollen endlich begreifen, dass Lärm nicht mehr…
  • GertMT07

    Hat eine Antwort im Thema Motorrad Spanngurtesysteme für Anhänger Transport verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von wortex)

    Sieht gut aus. Wieviele braucht man denn für ein Möppi?
  • Apollo

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von wortex im Thema Motorrad-Fahrverbote reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Und ich achte für die Zukunft daran unter den 95 dB zu bleiben denn ich glaube die ersten Gemeinden im Bergischen, Eifel und Sauerland stehen schon in den Startlöchern.
  • Apollo

    Beitrag
    (Zitat von ndrs!)

    Bei Solaraktien habe ich mir auch einmal die Finger verbrannt. Sage nur Conergy, Solarworld.....
    Nun sind mir beständige DIvidenden Aktien lieber. 3...4 % Dividende im Jahr und ich bin zufrieden. Momentan sind diese ja auch noch im Wert…