Letzte Aktivitäten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Rimini

    Hat eine Antwort im Thema Seitenteil abbauen wegen Kühlergrill? verfasst.
    Beitrag
    durch die Aussparungen des Kühlerschutzes auf Schraubenhöhe hab ich es mit einem kurzen Winkelinbus angezogen.Nix abgebaut.
  • risidoelto

    Hat eine Antwort im Thema Seitenteil abbauen wegen Kühlergrill? verfasst.
    Beitrag
    also die Schrauben werden seitlich fixiert, daher muss wohl alles runter. Ich mach´s mal und melde mich wieder ;-)
  • Wicked

    Like (Beitrag)
    Das mit dem 6.000er Service bei Kawa relativiert sich für Wenigfahrer. Was nutzt ein 10/12 oder 16.000er Intervall, wenn zusätzlich ein Jahresservice mit Ölwechsel bei den anderen Marken vorgeschrieben ist.
    Trotzdem scheint offensichtlich die…
  • wortex

    Hat eine Antwort im Thema Rund um die Z900 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Apollo)

    ja bin beide gefahren und mit beiden nicht warm geworden weil CP3

    hombacher : bequeme Reichweite bei meiner ca. 230km. Mind. Selbst bei 6l Verbrauch, was schon viel ist. Meine hat einen 17l Tank. Ich spreche jetzt von normalen ohne der…
  • svrider64

    Hat eine Antwort im Thema Rund um die Z900 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von wortex)

    Bin beide Sitzbänke gefahren. Im Verglecih zur Originalbank sind alle Sitzbänke weicher. Ja, man sinkt auf der hohen Bank weiter ein, man sitzt trotzdem höher. Würde für mich (1,85) die hohe Bank noch weiter aufpolstern und…
  • Apollo

    Hat eine Antwort im Thema Rund um die Z900 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von wortex)

    Das stimmt, eher mit der MT09/Tracer900! Standen die auch zu Deiner Auswahl?
  • hombacher

    Hat eine Antwort im Thema Rund um die Z900 verfasst.
    Beitrag
    Oh ja, erstmal Glückwunsch all den Neubesitzern einer Kawasaki! Es immer schön nach der Entscheidung zum Kauf, endlich mit dem neuen Vehikel auszurollen und sich in allen möglichen Dingen um seine Entscheidung bestätigt zu fühlen.

    Da ich jetzt nicht zu…
  • Kurze juristische Ergänzung zur "Enteignung". Hier handelt es sich um die Einziehung eines Tatmittels. Das ist nix neues und steht prinzipiell schon ewig im StGB. Möglicherweise war der Enteignungs-Begriff gerade durch die Deutsche Wohnen-Diskussion…
  • wortex

    Hat eine Antwort im Thema Rund um die Z900 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Apollo)

    Die 125Ps machen trotzdem Sinn :heil die kann man auch unterhalb der Tempo 100 nutzen.
    Das mit dem Spritverbrauch stimmt, aber ich denke mal mit 5,5l kann man die fahren, was ich für die gebotene Leistung sehr gut finde. Es darf hier nur…
  • wortex

    Hat eine Antwort im Thema Rund um die Z900 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von cobus)

    3.) viel besser und zielgenauer
    3b) Bremse viel besser
    Negativ
    1.) Meiner Sozia wars beim ersten Probesitzen egal, aber die fährt auch maximal 4h am Tag mit und das auch eher selten
    2) Nix von gemerkt, aber ja der Motor vibriert schon etwas…
  • Alpenradler

    Like (Beitrag)
    Alpenradler
    Die KV kann ich dir nur empfehlen.
    Die Investition lohnt sich.😊
  • Rimini

    Hat eine Antwort im Thema Rund um die Z900 verfasst.
    Beitrag
    Alpenradler
    Die KV kann ich dir nur empfehlen.
    Die Investition lohnt sich.😊
  • DirkV

    Like (Beitrag)
    Das mit dem 6.000er Service bei Kawa relativiert sich für Wenigfahrer. Was nutzt ein 10/12 oder 16.000er Intervall, wenn zusätzlich ein Jahresservice mit Ölwechsel bei den anderen Marken vorgeschrieben ist.
    Trotzdem scheint offensichtlich die…
  • svrider64

    Hat eine Antwort im Thema Rund um die Z900 verfasst.
    Beitrag
    Das mit dem 6.000er Service bei Kawa relativiert sich für Wenigfahrer. Was nutzt ein 10/12 oder 16.000er Intervall, wenn zusätzlich ein Jahresservice mit Ölwechsel bei den anderen Marken vorgeschrieben ist.
    Trotzdem scheint offensichtlich die…
  • Alpenradler

    Hat eine Antwort im Thema Rund um die Z900 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Apollo)

    Uh dafür hat die neue Z1000 Versys echt Komfort, typischen Kawacharme und auch die notwendige Zuladung(Serviceintervall inzw. 12000km). Mir zu teuer, aber man darf ja träumen.
  • Apollo

    Hat eine Antwort im Thema Rund um die Z900 verfasst.
    Beitrag
    Danke CP2
    Die Z900 wird sicherlich für einige Member interessant sein. Als Solo Maschine ist die Z900 sicherlich hoch interessant, aber wie hier bereits erwähnt, kaum für Sozia Fahrten geeignet. Damit scheidet sie für mich schon aus. Ferner…
  • CP2

    Hat eine Antwort im Thema Rund um die Z900 verfasst.
    Beitrag
    Moin zusammen,

    habe das mal aus dem Inspektionsfred rausgeschnitten - hier dürft ihr nun alles zur Z900 loswerden Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. ...

    Viel Spaß :daumen-hoch !
  • CP2

    Hat eine Antwort im Thema Hallöchen MT07 Community verfasst.
    Beitrag
    Hey Justin,

    super! Besten Dank für Deine Vorstellung und herzlich willkommen in den Weiten unserer virtuellen 07er/700er Welt! Viel Spaß auf unseren Seiten hier - Fragen stets willkommen und Feedback gern gesehen...

    Glückwunsch zum Mopped! Und viel Glück…
  • CP2

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus dem schönen Mannheim verfasst.
    Beitrag
    Na dann, es leben die gelben Socken :lachen:lachen:lachen ...

    Hallo Chris,

    vielen Dank für Deine nachgereichte Vorstellung! Sehr schön...

    Auch Du hast aus meiner Sicht soweit alles richtig gemacht :) ! MT gekauft, Forum in den Weiten des www gefunden, Dich registriert UND Dich…
  • CP2

    Hat eine Antwort im Thema Ténéré bestellt - Hallo in die Runde! verfasst.
    Beitrag
    Hallo Rüdiger,

    habe Dir jetzt mal Dein eigenes Thema gegönnt ;) ...

    Tja, was soll man da sagen? Alles richtig gemacht :) ! Ténéré gesehen (ob nun real oder in Form von Bildern) und bestellt, Forum in den Weiten des www gefunden, Dich registriert UND Dich…