Letzte Aktivitäten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Methusalem

    Hat eine Antwort im Thema Yamaha MT-07 2022 (euro 5) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ruettelplatte)

    Kann schon sein, wahrscheinlich gibts aber noch mehr so narrische.
  • Knuspermuesli

    Reaktion (Beitrag)
    Was ich jetzt schreibe ist kein Witz, das hat wirklich so stattgefunden:

    Vor einiger Zeit meldete sich im Tenere-Forum ein "Neuer", der sich nur angemeldet hatte um folgende Frage zu stellen:
    "Hallo Ihr Teneristen!
    Ich lese jetzt hier schon einige Zeit mit.…
  • Corry

    Hat eine Antwort im Thema Yamaha MT-07 2022 (euro 5) verfasst.
    Beitrag
    Hi

    Naja Akra is halt Akra da biste auch in 5 Jahren noch legal unterwegs.
    Was ich jetzt die Tage gehöhrt habe war ein Roadsitalia Auspuff an einer 2021er Mt07 Euro 5, war nagelneu 300km drauf, hat sich jetzt nicht verkehrt angehöhrt. Welches…
  • Patnican

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von KlausB im Thema Yamaha MT-07 2022 (euro 5) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Bl4ckphiniix)

    Dann lass doch künftig bei deinen wenigen Einträgen einfach das weg, was keine Frage ist.

    Das "Mir ist der Serien Auspuff einfach zu leise. Ich habe das Gefühl zu leicht überhört zu werden, was mir Sicherheit nimmt und weiter…
  • Patnican

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von KlausB im Thema Yamaha MT-07 2022 (euro 5) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Mal ganz im Ernst, glaubt hier wirklich jemand, dass man durch einen lauteren Sound am Mopped besser wahrgenommen wird? Dann ist der Lärmpegel sicherlich jenseits der Legalität. Wer in einem neueren Auto sitzt, welches sehr gut schallgedämmt ist,…
  • HF1983

    Reaktion (Beitrag)
    Davon gehe ich aus, da halte ich mich an Gene Kranz: Ein Fehlschlag ist nicht akzeptabel.
  • Dirtyol'man

    Reaktion (Beitrag)
    Davon gehe ich aus, da halte ich mich an Gene Kranz: Ein Fehlschlag ist nicht akzeptabel.
  • Ruettelplatte

    Hat eine Antwort im Thema Yamaha MT-07 2022 (euro 5) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Methusalem)

    Meinst Du das hier: Klick ?
  • Elwood1911

    Hat eine Antwort im Thema Sind hier alle Ténéréfahrer weg?? verfasst.
    Beitrag
    Ich hoffs doch arg ;)
  • GertMT07

    Hat eine Antwort im Thema Sind hier alle Ténéréfahrer weg?? verfasst.
    Beitrag
    hoffentlich hast Du dann
    kein Problem mehr. :toeff
  • GertMT07

    Hat eine Antwort im Thema Yamaha MT-07 2022 (euro 5) verfasst.
    Beitrag
    Glaub nicht, dass die Spezis der Polimannzei da drauf reinfallen.
  • Elwood1911

    Hat eine Antwort im Thema Sind hier alle Ténéréfahrer weg?? verfasst.
    Beitrag
    Davon gehe ich aus, da halte ich mich an Gene Kranz: Ein Fehlschlag ist nicht akzeptabel.
  • Methusalem

    Hat eine Antwort im Thema Yamaha MT-07 2022 (euro 5) verfasst.
    Beitrag
    Ich habe in DuRohr mal ein Video gesehen in dem einer den Serienauspuff der MT auf einfachste Weise wesentlich lauter gemacht hat. Er hat die Blende die einen Teil der Hässlichkeit kaschiert, abgenommen und mit einen 6er Bohrer mehrere Löcher rund um…
  • Methusalem

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von GertMT07)

    Ähhh hallo ?

    Ich habe ganz klare Fragen gestellt, auf diese möchte ich eine Antwort haben, dass ganze Palaber von Sachen die nichts damit zu tun haben sind einfach nur sinnfrei! Wenn man die Frage nicht beantworten kann, sollte man…
  • Methusalem

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Thirk im Thema Yamaha MT-07 2022 (euro 5) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Bl4ckphiniix)

    Du verstehst es nicht.
    Aber, perfekte Vorstellung. So macht man sich Freunde.
  • Methusalem

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Thirk)

    Ich ignoriere dich jetzt, langweile jemand anderen.
  • Methusalem

    Reaktion (Beitrag)
    Danke für die Antworten, aber versteht mich nicht falsch. Ich habe nach eurer Meinung Zwecks Erfahrungen etc. gefragt und nicht nach ( es gibt genug Beiträge, also der Euro 3...., oder ob es einen besseren Schutz bietet )

    Ich bin sehr wohl der Meinung,…
  • Methusalem

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Thirk im Thema Yamaha MT-07 2022 (euro 5) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Bl4ckphiniix)

    Schon wieder ein neuer Auspuff-Thread? Warum nicht mal die Suche verwenden? Die Euro 5 MT gibt es mittlerweile seit über einem Jahr, dementsprechend auch genügend Informationen hier im Forum. HIER, HIER, HIER...
    (Zitat von…
  • Methusalem

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    ich habe eine neue MT-07 mit Euro 5. Ich möchte hier eine neue Anlage verbauen. Mir ist der Serien Auspuff einfach zu leise. Ich habe das Gefühl zu leicht überhört zu werden, was mir Sicherheit nimmt und weiter schaut die Serie natürlich nicht…
  • Dirtyol'man

    Hat eine Antwort im Thema Sind hier alle Ténéréfahrer weg?? verfasst.
    Beitrag
    Freut mich, dass es aufwärts geht. Klar, dauert das, aber Hauptsache ist doch , dass alles reparabel ist. Du schaffst das :taetschel