Yamaha Farbprogramm 2017

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Auf Motorradonline.de gibt es Bilder vom Yamaha-Farbprogramm 2017.

    MT-07 2017 in:
    Tech Black
    Yamaha Blue
    Powder White

    Link

    Gruß
    Martin

  • Yamaha Blue sieht nicht schlecht aus.
    Powder White ist irgendwie langweilig, könnte aber in echt richtig gut aussehen. Bin mal gespannt.
    Tech Black ist zu monoton schwarz... Da verschwimmen alle Konturen der schönen MT. Bevorzuge lieber das Matt Grey.
    Finde es aber witzig, dass Yamaha jetzt scheinbar das ehemals silberne Seitenteil einheitlich schwarz bei allen Modellen lässt. Is ihnen wohl selbst aufgefallen, dass es optisch einfach besser passt :)

  • Die einzige Farbkombi die mir wirklich gefällt, ist das techblack der xsr700.
    Gefällt mir gut mit den bronzenen Felgen.
    Erinnert mich an die MT09 Race Tracker
    Aber sonst hauen mich die neuen Farben nicht vom Hocker.

  • Hier ein Video zu den Yamaha Farben 2017:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Die Farben werden auf der aktuellen MT-07 gezeigt und überall lese ich etwas von "Modellpalette 2017" ... das Design ist das alte und nun frage ich mich, ob doch kein Facelift kommt?! Wäre sehr schade...

    Gruß!

  • Yamaha Blue sieht nicht schlecht aus.
    Powder White ist irgendwie langweilig, könnte aber in echt richtig gut aussehen. Bin mal gespannt.
    Tech Black ist zu monoton schwarz... Da verschwimmen alle Konturen der schönen MT. Bevorzuge lieber das Matt Grey.
    Finde es aber witzig, dass Yamaha jetzt scheinbar das ehemals silberne Seitenteil einheitlich schwarz bei allen Modellen lässt. Is ihnen wohl selbst aufgefallen, dass es optisch einfach besser passt :)

    Ich bin eigentlich was Autos und Mopeds angeht bekennender Schwarz-Fan.
    Das Tech Black sieht zwar ganz nice aus.
    Mir gefallen die Kontraste bei meiner Matt-Grauen mit den silbernen Seitenteilen besonders gut :verliebt
    Jetzt freu ich mich besonders, daß ich in diesem Jahr zugeschlagen habe :tanzen

    Erledigt: Yamaha Bug Spoiler, GSG Sturzpads, kurzer Rizoma KZH, Leuchtmittel (Philips X-Treme Vision+Osram Night Racer), Vtrec Hebel (silber+schwarz), Metzeler Roadtec 01, Navi Garmin + Halter + USB-Steckdose montiert, Öhlins Federbein, Yamaha Heizgriffe, Highsider Lenkerendenspiegel (Montana)

    To do: Kühlergrill Verkleidung schwarz

    Asphaltamazone und Vieltankerin:maedchen

  • Was bin ich froh, dass ich 'ne graue habe. :daumen-hoch :D :freak

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass auf den Bildern der echte Eindruck nicht vermittelt werden kann.
    Also: hingehen und ansehen, bevor man bestellt!

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1

  • Was mir positiv an der neuen Farbpalette aufgefallen ist, das bei allen der Rahmen einheitlich schwarz ist.
    So gesehen sind für zukünftige individuelle Farbgestalltungen alle Türen offen. :daumen-hoch

    Gruß Winnie :bier

    MT-07 matt grau / orig. vivid Red
    Rizoma Scheibe schwarz matt
    CNC gefräste Hebel ( Pazzo ) schwarz mit roten Verstellern
    Felgen, Achsaufnahmen, Kettenspanner, Fersenschutz, Schalt und Fußbremshebel, Kühlerdeckel poliert
    LED Blinker
    kurzer KZH
    Winkelventile
    Auspuff Zard poliert + Carbon Endkappe
    Kühlergrill von Madwurscht
    Original Yamaha Komfortsitzbank
    Lenker: LSL Superbike
    Fahrwerk: hinten YSS- Stoßdämpfer, vorne Gabelfedern von Wirth

  • Als bekennender Fan der Farbe blau war ich von Race Blue schon immer angetan.
    Aber Yamaha Blue des Jahrgangs 2017 setzt dem nochmals die Krone auf, gefällt mir sehr gut.

  • Zitat von »Wolcerba«



    " ... das Design ist das alte und nun frage ich mich, ob doch kein Facelift kommt?! Wäre sehr schade...

    Wenn das Facelift wirklich kommt, schätze ich wird es auf den Messen im Herbst erst vorgestellt...


    Auf der Yamaha Seite sieht man schon die Modelle 2017. Da ist von einem Facelift nichts zu sehen.
    Nur die 2017er Farben der MT.

  • Nein, die zeigen bewusst das 2017er Dekor auf 2016er Maschinen. Das behauptet zumindest meine Glaskugel.