Motorradfunk mit Midland G7 XTR

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    ich habe zwei Midland G7 XTR Funkgeräte und würde diese gerne zur Kommunikation auf dem Motorrad einsetzen. Ich bräuchte ein Headset bzw. Kopfhörer und ein Mikro im Helm, welches sich aber nur mittels Knopfdruck aktivieren lässt (keine VOX-Funktion). Der Knopf sollte sich am Lenker befestigen lassen, um ihn mit dem linken Daumen bedienen zu können.

    Hat jemand Erfahrung mit dem Funkgerät bzw. dem von mir favorisierten Zubehör? Bluetoothlösungen o.ä. interessieren mich nicht, da die Funkgeräte bereits vorhanden sind.
    :winken

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Danke für deine Antwort, Bluebolt.
    Unter den Artikeln stehet auch immer für welches Funkgerät das ganze ist....mein G7 steht leider nicht dabei.

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Danke!
    Ich schreib die morgen einmal an und frage genau nach...hatte schon 2 mal etwas bestellt was nicht passte und Conrad, Louis, Polo und Hein Gericke abgeklappert, die konnten auch nicht helfen...

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern