Topcase und Seitenkoffer - endlich was passendes gefunden :)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Leute


    da ich mir häufig Tipps aus dem Forum geholt habe möchte ich gerne meine Erkenntnisse in diesem Bereich teilen.

    Wir haben mit unserer Tracer 700 zu zweit bisher auf 2 größere Touren (je 2 Wochen) absolviert, und das lediglich mit dem Top Case und dem original Tankrucksack "Tour".

    Das war ganz schön Tricky, aber wir haben es irgendwie geschafft ;)


    Aber für heuer wollte ich etwas mehr Stauraum. Nicht weil wir wesentlich mehr transportieren möchten, sondern damit wir unser Zeug etwas besser verteilen können (und auf Vakuum-Beutel verzichten können :lachen)


    Die Original-Koffer in Kombination mit dem Top-Case sind nicht offiziell erlaubt, wie wir wissen.


    Aber bei dieser Lösung von GIVI gilt diese Einschränkung nicht. Ich habe mich da für die kleinsten Koffer (Monokey E22) entschieden, damit die Maschine nicht zu breit wird und ich ja wie gesagt nicht so viel extra Stauraum brauche.


    Was soll ich sagen: die Lösung ist perfekt. Die Koffer stehen der Maschine meiner Meinung nach hervorragend!


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    https://www.givi.de/seitenkoffer-fur-zweirader/Monokey/E22


    keep on riding!


    Michael

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon: