Laser Xtreme Auspuffanlage

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    habt ihr schon Erfahrungen mit dem Laser Xtreme gemacht?

    Konnte jemand diesen Auspuff mal porbehören und fährt in an seiner Mt07?

    Ich habe ihn mir damals sehr günstig zugelegt und bin aber der Meinung, dass er von der Lautstärke nicht legal sein kann.

    Muss aber gestehen, dass ich bis jetzt keine andere Sportauspuffanlage an der MT hören konnte.

    Fakt ist, dass sich die MT wie eine Harley anhört. Finde nur komisch, dass die MT bereits beim Start eine höllische Lautstärke damit entwickelt.

    Ist das bei anderen Auspuffanlagen auch so?

    Meine damalige 4 Zylinder Fz1 mit einem Leo GP war nichts gegen.


    Danke für Eure Meinungen.


    Gruß

    Martin

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hast du eine ABE für die Anlage?

    Sind E Nummern eingraviert/gelasert?


    Kat und / oder Schalldämpfer bei dem Auspuff überhaupt serienmäßig dabei?

  • Originale DBKiller sind drin, Kat ist montiert, ABE bzw E Nummer vorhanden.

    Trotzdem ist die Lautstärke enorm meiner Meinung nach.