Beiträge von cavecor

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Grüße euch liebe MT Community,

    wenn alles gut geht bin ich diese Woche noch Besitzer einer MT-07 in RaceBlu mit einem kleinen Rizoma Kit und leider ohne ABS.
    Das Motorrad an sich gefällt mir optisch sehr gut, die LED Rückleuchte, die Linien, die Schwinge, alles top außer eines: Der Scheinwerfer.
    Ich finde einfach, dass dieser nicht zeitgemäß aussieht und auch gar nicht zum Rest des eher schnittigen Bikes passt. Daher die Frage: Weiß hier jemand, ob man eventuell einen MT-09 Scheinwerfer oder ähnliches an die 07 bauen könnte ?  :0plan

    Was meint ihr zu diesem Thema? Stört es euch auch? Ich finde, dass Yamaha sich etwas besseres hätte einfallen lassen können, sogar die mini MT (125) hat ja LEDs. Es zerstört meiner Meinung nach etwas den Look von dem schönen Bike.  :daumen-runter

    Wie wäre es mit dem?
    Anscheinen Plug & Play... ;)

    https://www.k-maxx.org/einkaufen/inde…t=0&id=2457


    Gruss Corsin