Beiträge von Zeno

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hey Leute 😁

    Danke für eure schnellen Antworten, schon jetzt liebe ich die Community!

    Um ehrlich zu sein, weiss ich garnicht wieso ich vergessen habe wegen der Drosselung nachzufragen.

    Ich war wahrscheinlich

    1. Vom Bike

    Und 2. vom Preis so hin und her gerissen, dass ich es völlig verplant habe :0plan

    Ich hab ihn halt gefragt und der meinte dann,

    er habe es nachträglich eingetragen jetzt.

    Sprich, ich soll am Montag zur Zulassungsstelle fahren, mein Fahrzeug anmelden mit 48Ps und fertig. Keine Ahnung was da jetzt abgeht :geschockt und was ich machen soll.

    Ist mein erstes Bike, kenne mich mit dem Kauf von Bikes leider noch nicht so aus, aber mit der Zeit lernt man ja 😊

    Hey Leute, was geht ab!

    Ich hab eine Frage, ich habe mir gestern eine neue mt-07 Bj18 gekauft. Die steht momentan noch bei meinem Händler. Ich habe Ihn grad angerufen, weil ich die Mt drosseln muss. Der meinte es würde 350 Euro kosten, was mir definitiv zu teuer erscheint!

    Habt ihr irgendwelche Erfahrungen damit? Mit den Kosten oder wo ich das machen soll ? :0plan

    Passt auf euch auf :winken