Beiträge von Koch23

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo

    Ich habe mir jetzt Wilbers Gabelfedern gekauft und möchte diese dann einbauen wenn sie da sind.

    Kann dazu jemand berichten, was ich beachten muss und hat die Drehmomente von der Gabel?

    Oder hat es jemand gemacht und sagt Bau die Holme aus und geh zum Händler und er soll es machen?

    Bin für jede Antwort dankbar.

    Guten Abend

    Hätte noch eine Frage, da ich mit der Suche nicht das Ergebnis finde was ich suche.

    Ich will mit der Mt wenn ich sie habe Richtung Löwenstein, da wir dort Zelten. Da sie da nur ca. 50 km drauf hat will ich wissen wie es mit 100 km Autobahn aussieht? Also immer wechselnde Drehzahlen. Mal 4500 mal 5000 und mal um die 6000 oder doch lieber über die Landstraße?

    Dreht sich nur drum da meine Freundin mit dem Auto meiner Eltern fährt und mich gern neben dran hätte das sie einfach anhalten kann wenn etwas ist.

    Hallo bin der Fabian, komme aus dem Raum Heidelberg und bin 18 Jahre. Mache gerade meinen Motorrad Führerschein und hatte die Möglichkeit eine Mt 07 probe zu fahren und war begeistert und habe diese gekauft.

    Ok ja mir geht es nur drum da es was anderes ist als auf ner 50er kreidler mit ihr zu fahren. Werde auch erst 300-400 km fahren ohne sie damit ich weis wie die Maschine sich verhält.

    Servus an alle

    Habe mir vor 2 Wochen meine Mt 07 gekauft und bekomme diese bald.

    Nur meine Frage bezieht sich nicht auf das einfahren allgemein sondern, wie es während dessen aussieht wenn ich meine Freundin mit nehmen möchte. Kann ich das einfach machen da ich ja mehr Gas geben und höhere drehen lassen muss oder sollte ich die ersten 1000 km abwarten?

    Bedank mich schonmal für eure Hilfe.