Beiträge von Yamamonster

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich find den Motolug TE super, aufladen geht super einfach (man muss nur schauen, dass man für einen normalen PKW die 10" Räder nimmt), ohne Gas oder sonstwas. Gibts auch einige youtube-Videos dazu.

    Für mich war mein begrenzter Platz in der Garage auch ein Thema. Das Ding kannste innnerhalb von 20 Minuten kompett zerlegen und verstauen, geht zerlegt sogar in den Kofferraum von meinem Audi A2. Selbiges gilgt natürlich für den Umbau von Single zu Duo-Träger.

    Da nicht gebremst ist damit in D nur 80 erlaubt, ich bin aber eh meistens Richtung Süden unterwegs und in Italien und Österreich darf man damit auch 100.

    Ich war diese Jahr ein paar mal damit unterwegs (1290 SDR u. MT-07) und das Ding läuft wirklich sehr spurstabil.

    Würde ich mir wieder zulegen.

    Hallo Bernhard,

    schön zu lesen, daß es voran geht!!! Prima, weiter so...

    Und? Willst Du uns am 21.09. Deine MT beim Stammtisch mal persönlich vorstellen?

    Würde mich sehr freuen :nicken .

    Schönen Abend noch.

    Dieses Jahr wird das leider nix.

    Bin ab nächster Woche einige Wochen beruflich in Übersee....

    Geht doch nicht um Leistung, sondern um Schmalz unten raus - und dem Fahrer.

    Für den normalen Gebrauch sind die 75PS sicher ausreichend, man muss sich aber halt schon bewusst sein, dass ne Speed Triple, S1000R, Tuono oder Super Duke einfach ne andere Liga sind.

    Gerade beim Pässe fahren wos viele enge Kurven gibt ist das schon ne andere Hausnummer mit meiner Super Duke aus der Kehre rauszufeuern als mit der MT - und das auch bei ausgeschalteten elektronischen Helferlein.

    Hallo zusammen,

    bin gerade dabei auf LED umzubauen.

    Weiß vielleicht jemand welche der Blinker-Cover die es so gibt tatsächlich auch passen?

    Ich brauch nur für vorne welche, an der 19er sind die Blinker ja am seitlichen Kühlerschutz verbaut,

    hinten gibts eh nen neuen KZH.

    Vorab vielen Dank für Eure Unterstützung!

    Hallo Berhard,

    dann auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer virtuellen 07er/700er Welt. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier! Stets gutes Ankommen - und immer ein breites Grinsen unterm Helm. Das, was Olli schreibt, ist mir auch gerade durch den Kopf gegangen.

    Von wo kommst Du her? Wo fährst Du hauptsächlich? Planst Du Modifikationen an der 07er? Schreib mal...

    Und wenn Du gerade mal nicht mit der MT die Gegend unsicher machst, sondern eh Deine Zeit im Forum verbringst, schau doch mal in unserer UMFRAGEECKE (KLICK!!!) vorbei und trage doch bei dieser Gelegenheit doch gleich DORT (KLACK!!!) noch Deine MT ein ;) ...

    Vielen Dank - und schönen Abend noch.

    Hallo Dirk,

    meine MT ist eingetragen.:daumen-hoch

    Ich bin aus Wangen im Allgäu und bin natürlich viel in der Gegend unterwegs. Ich bin aber auch viel Richtung Österreich und Italien, hauptsächlich Tirol, Südtirol und Trentino unterwegs.

    Am Wochenende werden jetzt erstmal die Standardarbeiten gemacht, Also LED-Blinker, Kennzeichenhalter, Brems- u. Kupplungshebel, Lenkerendenspiegel usw.

    Die Klassiker eben. Dann mal schauen was mir übern Winter noch so einfällt.:megalachen

    Wenn ich durch bin post ich mal ein Vorher/Nachher Bildchen...

    Grüße