Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit der Feder von Rally Raid gesammelt?
Beiträge von StefanT700
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Aus der Froschperspektive sieht er mächtig groß aus.
Aber ja, hat was...
Der ist auch mächtig und optisch sicherlich nicht das schönste auf dem Markt. Mit nur 2.4 kg schützt er aber exponierte Stellen, die andere Hersteller bisher nicht abdecken wollen bzw können.
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20200418_140103_copy_816x459.jpg20200418_130221_copy_574x441.jpgIMG_20200418_203358_045_copy_533x533.jpgIch habe seit gestern den neuen Motorschutz von AXP Racing montiert. Hier ein paar Bilder.
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Ich gehe davon aus, dass der V-22064 oder V-21944 gemeint ist.
Würde die Lösung mit dem Stecker auCh bevorzugen.
Ist diese Leitung abgesichert oder baut ihr eine Sicherung zwischen?
Ist die Stromzufuhr mit abgeschalteter Zündung unterbrochen oder zieht das Navi dann weiter Strom?
Gruß Stefan.
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Ja, Kedo macht eh gute Sachen, und im Gegensatz zu den anderen Verdächtigen bezahlbar.
Das Teil sieht schon gut aus, aber mich stört, das es auf der Sitzbank ist. Wie kriegst Du die Sitzbank geöffnet, wenn das Teil montiert ist, insbesondere bei der einteiligen hohen Sitzbank, die ich brauchen werde?
Ich möchte sowas, nur weiter hinten, so das die Sitzbank voll nutzbar bleibt. Dann entstehen natürlich wieder enorme Hebelkräfte. Mal sehn, was sich die Damen/Herren/Diverse Inschenöre noch so alles einfallen lassen werden. Der Ansatz von Kedo is schonmal gut, muss halt noch weiter entwickelt werden.
Hab mir den Kedo bestellt u die Rallye Sitzbank verbaut. Am Donnerstag wird montiert u dann lade ich dir ein Bild hoch.
Gruß Stefan
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Bei 1.90m und Rallye-Sitzbank müsste ich mir einen riesigen Klopper vorn aNS Moped bauen. Beim leicht Abducken bekomme ich sogar mehr Turbulenzen an den Helm u die GeräuschKulisse nimmt zu. Bleib daher beim original, muss aber dazu sagen das ich nur Landstraße u Gelände fahre. WEr mit 160 über die Autobahn donnern muss, der ist mit der hohen T7 sowieso falsch bestückt, auch wenn es der Motor her gibt IMAO
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Danke für die ausführliche Antwort, damit hast du mir, zum Teil zumindest, weitergeholfen. Gruß, Stefan.
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Na Hauptsache der Briefkasten läuft nicht voll mit Getriebesand
Kann nun jemand noch was zu den unterschiedlichen Befestigungspunkten der Hersteller sagen (Vor- u Nachteile)?
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Hi Leute, hat sich jemand von euch genauer mit dem Unterfahrschutz der T7 beschäftigt? Der originale Schutz ist mir als offroad orientierten Fahrer etwas zu schwach geraten.
Nun gibt es den OEM von Yamaha zum stolzen Preis von 320€ und einige günstigere Lösungen von Sw-Motech, ACD Racing, alle mit 4 mm Wandstärke. Soweit ich weiß, kommt bald auch von Touratech und OTR eines auf den Markt.
Wie sind eure Erfahrungen? Wobei unterscheiden sich die Skid plates (Aufnahmepunkte, Schutzfläche)? Und hat jemand von euch die skid plates mal gewogen?
Gruß Stefan
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Dann können die auch einfach defekt sein. Ich Bau mir jetzt die Oxford OF690 Adventure ran. Nicht so hübsch aber mit 60 Euro günstig im Verhältnis zum OEM und warme Finger gibt's auch noch
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Hi Leute, hat sich jemand von euch genauer mit dem Unterfahrschutz der T7 beschäftigt? Der originale Schutz ist mir als offroad orientierten Fahrer etwas zu schwach geraten.
Nun gibt es den OEM von Yamaha zum stolzen Preis von 320€ und einige günstigere Lösungen von Sw-Motech, ACD Racing, alle mit 4 mm Wandstärke. Soweit ich weiß, kommt bald auch von Touratech und OTR eines auf den Markt.
Wie sind eure Erfahrungen? Wobei unterscheiden sich die Skid plates (Aufnahmepunkte, Schutzfläche)? Und hat jemand von euch die skid plates mal gewogen?
Gruß Stefan