Petition gegen Schließung Motorradtreff

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Einige von uns NRWlern treffen sich gerne am Motorradtreff an der Bever Talsperre.

    Derzeit sieht es so aus, dass dort der Treff aufgrund von Bauarbeiten und vermutlich auch Beschwerden der Anwohner verschwinden soll. Dies wäre SEHR SEHR schade, weil es einfach ein hübscher Platz für ein Treffen ist, um ein bisschen zu plaudern, was zu essen oder einfach nur zu gucken wer so da ist.
    An dem Treff steht eine Frittenschmiede und ein Eiswagen. Diese beiden würden nach dem Neubau der Straße vermutlich gänzlich verschwinden.

    Aus diesem Grunde wurde eine Petition ins Leben gerufen. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr diese (auch wenn ihr den Treff vielleicht nicht kennt) unterschreiben und auch weiter verbreiten würdet.

    Hier der Link: https://www.openpetition.de/petition/onlin…-bevertalsperre

    Dankeschööön sagt die NRW Whatsapp-Gruppe :)