Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bei mir hängt das auch davon ab, ob ich bergauf stehe.
    Dann ist mein rechtes Bein HINTER der Fußraste, die gegen den Stiefel drückt. So rollt die MT auch nicht zurück, wenn ich die Hände vom Lenker nehme.

    Stehe ich bergab, dann stelle ich den Fuß/die Füße eher vorne hin.
    Auf ebener Strecke kann ich es mir aussuchen, meist aber: links oben, rechts neben der Raste.

    Ich bin 186 cm groß und habe keine Probleme, mit den Füßen den Boden zu erreichen, wenn ich auf meinem Rollator sitze. :daumen-hoch
    Und die Wärme vom SC-Project ist auch nicht der Rede wert.

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1

  • Hab zwar meine mt noch nicht, aber egal was ich fahre, linker Fuß unten, rechter auf Raste und Bremse betätigen.
    Abgesehen davon, das ich mit meinen riesigen 1680mm hier und da nicht mit beiden Beinen auf dem Boden komme

    Hältst du die Kupplung dann die ganze Zeit gezogen?

    kurzer Kennzeichenhalter; LED Blinker; Sturzpads; Ixil Hyperlow; Kühlerseitenabdeckung; Schlumpfadapter

  • Ich mache das auch so wie vespetta. Mit rechts immer bremsen, z.b sinnvoll am Berg, und linkes Bein ist immer unten. :)

    Yamaha MT-07 (ABS): ehemalig gelb, nun zu weiß umgebaut.
    Erledigt: Schlumpf-Spiegeladapter, kurzer Jürgen-KZH, GSG-Sturzpads an Gabel und Schwinge, SW-Motech-Sturzpads am Motor, mattschwarze V-Trec Brems- und Kupplungshebel, Rizoma Scheibe, SC-Project Auspuff in matt, Madwurscht-Kühlerseitenabdeckung, weiße Lufteinlässe, LED-Blinker von Louis.
    Geplant: Madwurscht-Kühlerschutz vorne.