Veranstaltungen in Frankfurt/M. am 21.05. gesucht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Am Samstag den 21.05. haben wir ein Hotel in Frankfurt gebucht. Die Veranstaltung an dem Abend wurde leider abgesagt (Kiss-Konzert). Da Hotel haben wir nicht storniert.

    Am Samstag fahren wir früh los :toeff und wollen gegen Mittag im Waldgeist in Hofheim/Taunus vorbei schaun und uns den Wammst vollschlagen. Danach gehts dann weiter in´s Hotel nach Frankfurt (Messe) :pilot .

    Wir suchen jetzt also für diesen Samstagabend eine coole Lokation nicht weit von der Frankfurter Alle / Emil-Sulzbach-Straße / Messe entfernt. Irgend eine Rock-Kneipe oder Bar :band . Kein so ein Schicki-Micki-Bussi-Bussi-Tempel mit aufgesteilten Typ, sondern was Bodenständiges, wo man Bier und Schnaps trinkt, und ne ordentliche Mucke läuft.
    Gerne auch ein Ausweichkonzert oder sowas.

    War von Euch ist also aus Frankfurt oder aus der Gegend von Frankfurt, und kann mir / uns ein paar Veranstaltungen und Kneipen für den Abend nennen. Das ganze kann gerne etwas härter sein, wir sind nicht aus Zucker. (evtl. ein MC mit Open-House?)


    Schon mal danke im voraus.

    DLzG VILEDA