Vorstellung und Anfrage Probefahrt MT07 Umkreis Paderborn 33100

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo erstmal an alle :winken

    Mein Name ist Christoph (28) aus Paderborn. Zurzeit fahre ich immernoch meine betagte CB 500 (60.000km) die ich zum Studienbeginn damals mal gekauft hatte. Seit einiger Zeit lese ich mich hier durchs Forum weil ich an der MT07 interessiert bin. Ich habe sie auch bereits beim Händler einmal probegesessen. Leider hat kein Händler hier eine zur Probefahrt verfügbar und ich plane neu zu kaufen.

    Da ich von Probefahrten mit privatinserierten Moppeds bei Mobile ohne Kaufabsicht nichts halte, wollte ich auf diesem Wege fragen ob vllt jemand aus der Gegend 33100 Paderborn(100km oderso) kommt und mich mal ne runde drehen lässt. Sprit plus Kiste Bier lasse ich natürlich springen ;)

    Auch eine Ausfahrt zusammen ist natürlich möglich wenn sich jemand freiwillig von der MT07 auf meine alte CB 500 setzt :D Ich dachte so an warmfahren und noch 10-15 Kilometer zum testen. Nix wildes. :daumen-hoch Kaufen ohne sie gefahren zu haben ist ja auch misst.

    Grüße

    Christoph

  • Hey Christoph, herzlich willkommen hier im Forum. :bier
    Ich hoffe du findest Jemanden der dich mal testen läßt oder ein Händler
    bekommt Eine zum testen rein.
    Die Mt ist auf jeden Fall ein super Möpp. :geht-klar

    Grüßle Becci :toeff

  • Hallo Cristoph,

    ich habe meine auch nur Probegesessen und sie danach sofort bestellt.
    War auch absolut kein Fehler ! Bin immer noch MT 07 verliebt :daumen-hoch

    Viele Grüße
    Susanne