Falscher Akrapovic Kat Yamaha Homepage!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo!
    Ich möchte alle XSR Piloten, die einen Akrapovic verbaut haben bzw das noch vorhaben, darauf hinweisen, dass auf der yamaha-österreichseite ein falscher Kat zu bestellen ist.
    Dieser hat die interne Bezeichnung P KAT 049

    Laut den EC Papieren sind die Akrapovic Auspuffe (übrigends beide bisher verfügbaren Varianten) nur mit P KAT 051 zugelassen.
    Auf diversen anderen Internetseiten ist auch der 51er für die XSR gelistet!

    Ich habs rechtzeitig beim Selbsteinbau bemerkt - werde morgen meinen YamahaHändler kontaktieren, der mir den verkauft hat!
    Würde euch jedenfalls empfehlen, das zu kontrollieren!!!

    LG aus Wien

  • So.... vorweg muss ich sagen: Ich bin wirklich sehr von Yamaha Österreich enttäuscht.
    Habe noch keine Antwort bzgl des falschen KAT, welcher zu den Akrapovic Auspuffanlagen geliefert wird...

    Ich habe mittlerweilen den laut ABE passenden Kat bei nem anderen Händler erworben und gestern eingebaut und bin sehr zufrieden mit der doppelflutigen Anlage.

    Ich bin gespannt, ob ich von Yamaha noch irgendwann etwas höre!

    Jedenfalls empfehle ich allen bei Bezug von Akrapovic Anlagen über Yamaha auf den KAT zu achten!

    LG