Das Weserbergland grüßt!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    bin schon etwas länger hier im Forum unterwegs, allerdings nie dazu gekommen mich mal vorzustellen, also hol ich das eben kurz nach.

    Mein Name ist Oli, 25, aus dem Weserbergland. (nördlichster Zipfel Hessens, 1Km bis nach NRW, ca. 10Km bis nach Niedersachsen)

    Ich fahre eine MT-07 Race Blue mit SC-Project Exhaust, der Rest ist stand jetzt noch Originalzustand. Die kleine hat 1200Km runter, sammelt gerade aber ganz fleißig weitere ... :brauen

    Mich hier im Forum anzumelden war damals wohl eine der besten Ideen überhaupt, denn ich habe schon tonnenweise nützliche Infos mitgenommen. Sei es über spezielle Eigenarten der MT, Wartung und Pflege oder woher ich den richtigen Nachrüst-Kat für meinen Auspuff bekomme. Top!

    Vllt kommt ja der ein oder andere auch aus der Nähe und man dreht mal ne Runde, meine kleine möchte auch gerne mal Artverwandte sehen statt immer nur Ducatis und Hondas (mein Freundeskreis) :D:D

    Gruß
    Oli :winken

  • Hallo Oli,
    willkommen im Forum! Weserbergland habe ich auch mal gewohnt. Leider zu der Zeit noch kein Mopped gehabt. Ist aber zum Kurven eine echt schöne Gegend :brauen , die ich sicher bald wieder besuchen werde.
    War im Juni für einen Tag mit dem Fahrrad an der Weser entlang, war auch nett...
    Jedenfalls beneidenswert, wenn Du da wohnst :daumen-hoch

    Viele Grüße und gute Fahrt :winken
    von Cloudy

    Erledigt: Yamaha Bug Spoiler, GSG Sturzpads, kurzer Rizoma KZH, Leuchtmittel (Philips X-Treme Vision+Osram Night Racer), Vtrec Hebel (silber+schwarz), Metzeler Roadtec 01, Navi Garmin + Halter + USB-Steckdose montiert, Öhlins Federbein, Yamaha Heizgriffe, Highsider Lenkerendenspiegel (Montana)

    To do: Kühlergrill Verkleidung schwarz

    Asphaltamazone und Vieltankerin:maedchen

  • Vielen Dank euch. Grüße zurück nach Kassel und in die Lüneburger Heide :herz

    T7 - Enduristan Blizzard L - Enduristan Sandstorm 4X - TT Motorschutz - TT Sturzbügel Motor - TT Sturzbügel Verkleidung