Zum letzten ungelesenen Beitrag springen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    wenn ich im Forum auf den Pfeil vor dem jeweiligen Usernamen klicke, dann komme ich immer zum letzten Beitrag im Topic. In allen anderen Foren wo ich unterwegs bin, gelange ich beim Klick auf den genannten Pfeil immer zu dem Beitrag, der nach meinem letzten Lesen des Topics verfasst wurde.

    Kann man dies hier auch so einrichten? :winken

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Ja ich rede von der Forenübersicht und habe es eben gerade nochmal probiert - geht leider nicht bzw. springt immer nur zum allerletzten Beitrag. ;(

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Ach hör auf :pinkgay

    :klatschen
    Ne passt schon, dachte es liegt vll an mir :geht-klar

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern