Sage mal Hallo

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Morgen :winken

    Lese ja schon ein paar Tage mit und jetzt wirds Zeit für eine Vorstellung.
    Ich komme aus einem kleinen Dorf zwischen Baden Württemberg und Rheinland Pfalz. Meine bevorzugte Ecke zum touren sind u.a. der schöne Odenwald, Pfälzer Wald und Frankreich.

    Fahre allerdings die große Schwester 09er die ich mir 2014 neu gekauft habe.

    Leider ist die Saison schon wieder vorbei, aber die nächste kommt bestimmt :klatschen

    Momentan warte ich sehnsüchtig auf den Anruf meines Händlers, weil ich mein Fahrwerk überarbeiten lassen will.

    Gruß
    ponyo

  • Servus aus PF

    das hört sich ja spannend an...willst du uns verraten, welches "Dörfchen" gemeint ist?
    Ich fah seit Juli ne MT-07 Night Fluo und bin immer auf der Suche nach interessanter "Gesellschaft".

    Gruß Martin

    Yamah MT-07 Night Fluo 03/16
    Gemacht:
    CockpitErhöhung H&B-Bügel - RAM-Kugel Bruudt - MRA Racingscheibe - QBag5 Sozius - Sitz +3cm (Bernhard) - Sturzpads v/h (Eigenanf.) - 2xUSB-Steckdose - LED-Blinker - SoziusRasten weg - Motorschutzbügel - TRW Superbike Lenker - Felgen-Tattoos - HighSider EVOs - V-Trec Hebel - IXIL Hyperlow - Roadtec 01 - Wilbers-Fahrwerk - Carbon-Fender hinten

  • willst du uns verraten, welches "Dörfchen" gemeint ist?

    Mörsch
    Pforzheim, da bist du bestimmt ab und zu auf der Löwensteiner Platte unterwegs oder?
    Ist übrigens auch eine sehr schöne Gegend dort, sowie Rund um Idstein. Da war ich vor einiger Zeit :daumen-hoch

  • Jo, war ich schon 2x mit Ketona hier aus dem Forum....und in der ganzen Gegend dort hinten rum. :daumen-hoch :rocker

    Yamah MT-07 Night Fluo 03/16
    Gemacht:
    CockpitErhöhung H&B-Bügel - RAM-Kugel Bruudt - MRA Racingscheibe - QBag5 Sozius - Sitz +3cm (Bernhard) - Sturzpads v/h (Eigenanf.) - 2xUSB-Steckdose - LED-Blinker - SoziusRasten weg - Motorschutzbügel - TRW Superbike Lenker - Felgen-Tattoos - HighSider EVOs - V-Trec Hebel - IXIL Hyperlow - Roadtec 01 - Wilbers-Fahrwerk - Carbon-Fender hinten

  • Feine Gegend aus der Du kommst.

    Ich kann nicht klagen, hier (besonders entlang der Weinstraße, deutsches Weintor usw) ist wirklich schön zum touren.
    Wer die Ecke selbst kennt, kann das bestätigen. Selbstverständlich gibt es auch woanders schöne Gegenden :winken
    Für 2017 sind bis jetzt noch keine besonderen Touren angesagt und meist ergibt sich sowas kurzfristig. Je nach Lust und Laune.
    Ich hatte schon einige male Touren geplant und es schüttete wie aus Eimern, daher kurzfristig.
    Muss gestehen, das ich eine Schönwetter Fahrerin bin und da schon auf das Wetter achte :freak