Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    ich hatte nen errechneten durchschnittsverbrauch von 7,2 Litern / 100km auf 550km.
    durchschnittsgeschwindigkeit war 165kmh... bzw bin die 550km in 3,5 stunden gefahren.

    Und ja, das war autobahn. noch mehr verbrauch geht denk ich kaum, da ich egtl die ganze zeit nur vollgas durchgeballert bin.

    Auf der rennstrecke habe ich noch deutlich unter 6 liter.

  • Hab ich das richtig verstanden?? Du hast den Bock neu und schaust direkt mal, was der Motor nach 7000 Umdrehungen noch so bringt? :verdutzt


    Joa so kann man das sagen

    Ich fahre schon seit 9 Jahren mopped davon die letzten 7 offroad da ist das Motto viel Gas hilft viel


    Was denn daran jetzt so verwunderlich zu gucken was nach 7000upm noch passiert

  • Joa so kann man das sagen

    Ich fahre schon seit 9 Jahren mopped davon die letzten 7 offroad da ist das Motto viel Gas hilft viel


    Was denn daran jetzt so verwunderlich zu gucken was nach 7000upm noch passiert

    Dann kannst du ja noch ein bisschen was lernen :daumen-hoch
    Gerade im Hard Enduro ist zu viel Gas eher negativ, sobald du den Grip am Hinterrad verlierst bleibst du auch bald stehen. Eher das Spiel mit Gas und Kupplung bringt den gewünschten Erfolg :klatschen

    Wenn du natürlich mit offroad MX Strecken meinst, die Jungs kennen nur eine Gasstellung.

    Hau rein

    wiederschaun, reingehaun!

    Soo long

  • Dann kannst du ja noch ein bisschen was lernen :daumen-hoch
    Gerade im Hard Enduro ist zu viel Gas eher negativ, sobald du den Grip am Hinterrad verlierst bleibst du auch bald stehen. Eher das Spiel mit Gas und Kupplung bringt den gewünschten Erfolg :klatschen

    Wenn du natürlich mit offroad MX Strecken meinst, die Jungs kennen nur eine Gasstellung.

    Hau rein


    Ne meine schon das Hard Enduro

    Stimmt mit der Kupplung da wird viel rein gegriffen
    Aber im Hang die Drehzahl fallen zu lassen ist auch nicht klug daher viel Gas hilft viel