Welche Sonnenblende bzw. Pinlock Visier

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe MT-Gemeinde,

    ich würde mir gerne für nächste Saison noch etwas Zubehör für meinen Helm leisten. Doch leider bin ich da etwas überfragt. Ich besitze den HJC R-PHA MAX Evo Fleet MC-5F Helm und bin recht zufrieden. Klapphelm für mich als Brillenträger super und zum tanken eh klar nur aufklappen und gut ist. Aber die Sonnenblende wo Standartmäßig dabei ist kann man vergessen, steht die Sonne etwas tiefer so fährt man fast im blindflug. Nun habe ich aber privat auch kaum Sonnenbrillen und kenne mich da kaum aus. Ist nun Amber zu empfehlen oder die stark getönte Variante ?

    Desweitern habe ich mir überlegt ob ein anderes Visier her soll. Da gibt es ja auch 9 zur Auswahl. Hat jemand schon welche bzw. Erfahrung mit jenen ?
    Hab mal auf Polo die passenden rausgesucht als kleine Hilfe.
    Sonnenblende
    Pinlock Visier

    Gruss eKi

  • Ich fahr mit klarem Visier, klarem Pinlock und der dunkelsten verfügbarem Sonnenblende für meinen Scorpion Exo.
    Find die Sonnennlende aber immernoch zu hell, der nähste Helm wird ohne Sonnenblende und komplett dunklem Visier.

    Würde dir raten erstmal die dunkelste Sonnenblende zu holen zum Probefahren, kannst ja bei nicht gefallen zurückschicken.