Grüsse aus dem sonnigen Rheintal (CH)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen

    Ich bin Dario, bin 21 Jahre alt, komme aus der Schweiz aus dem sonnigen Rheintal :) und bin ein Neuling in Sachen grosse Motorräder.Mit 16 Jahren ganz normal mit dem Roller angefangen, und nun endlich dazu entschlossen auf etwas mit Dampf umzusteigen!!

    Nach langem suchen und stöbern im Internet, ist mir die MT-07 auf den Bildschirm geflogen, und sie hat mich sofort mit dem geilen Design überzeugt!Also bin ich sofort zu meinem Händler des Vertrauen gefahren (noch auf 4 Rädern), und habe ihn gefragt wie es aussieht, wann wo wie usw. Er konnte mir leider nicht viel sagen, auch nicht in welcher Farbe er sie erhält (mein Favorit wäre Grau matt gewesen). Also habe ich ihm gesagt, er soll einfach die Maschine für mich reservieren, sobald sie da ist.

    Gestern kam dann ein Telefon, ich solle mal vorbeischauen, er hat was für mich. Also habe ich mich nach der Arbeit sofort auf den Weg gemacht und bin zu ihm gefahren - UND SIEHE DA- meine Wünsche wurden offenbar erhört: Da stand sie nun in voller Pracht vor mir, in Grau matt (wie kann man seine Fotos - 1MB- hier hochladen).Ich wollte sofort aufsteigen und losfahren, aber leider muss ich noch warten bis die Drosselung eintrifft ;( ca. 2 Wochen noch durchhalten

    Änderungen mache ich sicher an den Blinker, glaube ist so der Standard beim Motorrad, kürzeres Heck und irgendwann ein neuer Auspuff.

    Grüsse Dario

    Show respect

    MT-07 in Grau Matt mit ABS, Highsider LED-Blinker, GSG Sturzpads, orig. kurzer Yamaha KZH mit MT Logo :rockerrote Rizoma Griffe, Rizoma Lenkerendgewichte / Leovince Auspuff :wuschig

  • Hallo Dario,

    willkommen an Board :rocker

    (wie kann man seine Fotos - 1MB- hier hochladen).

    Am besten über einen externen Anbiete, damit das Bild nicht zu klein wird :mega
    directupload, abload, imageshack usw.

    Hast du eine mit ABS?

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Hallo MTler

    Habs jetzt über die Fotopage im Portal gemacht :) da könnt ihr die Fotos bestaunen - schönere folgen dann

    Meine ist mit ABS :)

    Show respect

    MT-07 in Grau Matt mit ABS, Highsider LED-Blinker, GSG Sturzpads, orig. kurzer Yamaha KZH mit MT Logo :rockerrote Rizoma Griffe, Rizoma Lenkerendgewichte / Leovince Auspuff :wuschig

  • Hallo Miriam

    Ja cool freut mich für dich :)

    Show respect

    MT-07 in Grau Matt mit ABS, Highsider LED-Blinker, GSG Sturzpads, orig. kurzer Yamaha KZH mit MT Logo :rockerrote Rizoma Griffe, Rizoma Lenkerendgewichte / Leovince Auspuff :wuschig