Hallöle aus Südwestdeutschland

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallöle werte Mitforumaner (sagt man doch so, oder?),

    mein Name ist Dirk, wie man ja schon an meinem Nutzernamen ablesen kann - ich bin nicht so für Fantasienamen, von daher mein richtiger Name vorweg.

    Da ich schon eine Weile hier mitlese und auch schon länger registriert bin, dachte ich, es ist mal an der Zeit aus der Versenkung heraus zu kommen.

    Ich komme, wie im Thema erwähnt, aus dem SW der Bundesrepublik und wohne direkt am Tor zum dunklen Wald - also perfektes Motorradrevier! Derzeit, d.h. seit etwa 5 Jahren, fahre ich leider nicht mehr, da es meine persönlichen Verhältmisse nicht erlaubten. Aber das ist nun vorbei und ich werde mir höchstwahrscheinlich die MT-07 zum Wiedereinstieg gönnen! Habe zwar noch nicht bestellt, aber das werde ich demnächst erledigen - wahrscheinlich wird's 'ne Rote werden.

    Angefangen hat meine Motorradkarriere, falls ich das so sagen darf, mit einer SR 500 - es folgten mehrere Ein- und Zweizylinder - mit einer Ausnahme (Honda CB 500 - Baujahr 1994) immer von Yamaha. Irgendwie klar, daß ich nun wieder Yam fahren werde. Hatte ja schon die große Hoffnung, daß die XJ 6 einen Twin haben würde, wurde seinerzeit jedoch bitterst enttäuscht - war aber eh egal, da ich zu der Zeit eh nicht mehr fahren konnte.

    Dann mal auf ein fröhliches Kommunizieren in diesem noch jungen Forum...

    Es grüßt

    Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von D i r k (18. Februar 2014 um 08:19) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler korrigiert

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Forum Dirk! Ich denke die XJ6 wird auch nicht mehr lange im Programm bleiben, eben weil Leistung, Optik und natürlich der Preis für die MT-07 sprechen.

    Viel Spaß hier :)

    Gruß Markus :make-love

  • Hallihallo :rocker
    Grüße aus Wien
    Amon

    Lg Amon

    Manchmal wünsche ich mir,ich hätte die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles,der kommt nämlich fast mit jedem Arsch klar..........!!!!!!!

  • Hallöle allerseits,

    vielen herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme hier - da fühlt man sich ja glatt schon als Teil der Familie.

    Dann hoffe ich mal alsbald bestellen zu können :rocker !

    Es güßt

    Dirk